Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla

News Details Kritik Trailer
Godzilla

"Godzilla": Juliette Binoche steht auf große Echsen

"Godzilla": Juliette Binoche steht auf große Echsen
0 Kommentare - Mi, 27.02.2013 von Moviejones
Nach Bryan Cranston ist nun auch Juliette Binoche für "Godzilla" im Gespräch.

Juliette Binoche ist der jüngste Name, der mit der Neuadaption des legendären Godzilla in Verbindung gebracht wird. Ja, ihr habt recht gehört, die angesehene französische Aktrice (Die Liebenden von Pont-Neuf, So ist Paris) wird sich mit Monsterechsen anlegen.

Wie Variety berichtet, soll Binoche an der Seite der ebenfalls gehandelten Schauspieler Aaron Johnson, Bryan Cranston und Elizabeth Olsen spielen, doch über ihre Rolle ist noch nichts bekannt. Auch die genauen Details von Godzilla sind noch im Dunkeln. Bisher wissen wir nur, dass eine deutlich düstere Adaption geplant ist, die sich stark an dem Originalfilm aus dem Jahr 1954 orientiert.

So wie es bisher aussieht, scheint bei Godzilla soweit alles zusammen zu passen. Gareth Edwards (Monsters) war als Regisseur bereits eine interessante Wahl, danach sickerten die ersten stilistischen Details durch und jetzt, wo immer mehr gute Namen wie Johnson, Cranston und Binoche fallen, haben wir ein richtig gutes Gefühl. Anscheinend will Edwards sich wirklich vom typischen Blockbuster-Einerlei mit seinem Godzilla abheben - wir hoffen, dass ihr uns in einem Jahr noch in positiver Erinnerung zitieren könnt.

Godzilla hat am 15. Mai 2014 seinen deutschen Kinostart.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY