Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kurzauftritte mit Langzeitwirkung

Guck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten Cameos

Guck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten Cameos
15 Kommentare - Sa, 29.09.2018 von R. Lukas
Stars wie Tom Cruise oder Johnny Depp haben es getan, viele andere auch. Gut gemachte Cameo-Auftritte können lange haften bleiben und sogar Kultstatus erreichen, wie unsere Beispiele zeigen.
Guck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten Cameos

Ein Cameo-Auftritt definiert sich durch mehrere Dinge: Er muss zeitlich kurz sein, kleiner als eine Nebenrolle, kommt oft überraschend und sollte von jemand Prominentem vollführt werden, der sich selbst spielen kann, aber nicht muss.

Wenn man es clever anstellt, können Cameos das Tüpfelchen auf dem i sein und einem Film noch den Extra-Kick geben - oder einfach für einen Lacher zwischendurch sorgen. Der große Alfred Hitchcock hat es seinerzeit vorgelebt, in jedem seiner Werke taucht er irgendwo auf, was sich noch heute wunderbar als Suchspiel eignet.

Ganz so weit reichen die Cameos, die wir uns hier herausgesucht haben, nicht zurück. Und wir behaupten auf keinen Fall, dass wir alle erwischt haben, die eine Nennung verdient hätten. Dazu gibt es zu viele gute, außerdem hättet ihr dann ja nichts mehr zu ergänzen. Aber es sind Kurzauftritte, an denen man sieht, dass manchmal nur wenige Sekunden oder Minuten Screentime reichen, um einen Moment zu kreieren, der einem im Gedächtnis bleibt und einen auch Jahre später noch zum Schmunzeln bringt. Welche, mit denen keiner gerechnet hat und die umso mehr bejubelt wurden. Und eins haben sie alle gemeinsam: Sie machen richtig Laune! Starten wir chronologisch mit...

John Hurt in "Spaceballs"

Wenn das Alien zweimal schlüpft

Bild 1:Guck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten Cameos

Hauptsächlich verstand sich Spaceballs ja als Star Wars-Parodie, ein bisschen Alien konnte aber auch nicht schaden - fand Mel Brooks und bequatschte John Hurt, seine wohl berühmteste Filmszene zu wiederholen. So kam es, dass ihm zum zweiten Mal ein Alien aus dem Bauch brach, um gleich darauf eine fesche Stepptanz-Nummer aufs Parkett zu legen. Lone Starr und Waldi konnten nur staunen, wir auch.

Quentin Tarantino in "Pulp Fiction"

Leichenentsorgung leicht gemacht

Bild 14:Guck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten Cameos

Gastauftritte in seinen eigenen und anderen Filmen hatte Quentin Tarantino schon so einige. Exemplarisch haben wir uns für Pulp Fiction entschieden, wo sein Cameo-Charakter Jimmie - übrigens verwandt mit Mr. White aus Reservoir Dogs - von Kumpel Jules und Vincent besucht wurde. Plötzlich hatte er eine kopflose Leiche im Haus, die er los sein wollte, bevor die liebe Gattin heimkommt. Wer könnte es ihm verübeln?

Peter Jackson in den "Herr der Ringe"- und "Hobbit"-Filmen

Der Mann mit der Möhre

Bild 13:Guck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten Cameos

Wer stapft denn da so mürrisch durchs Bild? Peter Jackson ist es! Gleich zweimal erblickte man ihn Karotte mampfend im Städtchen Bree, erst in Der Herr der Ringe - Die Gefährten, dann erneut in Der Hobbit - Smaugs Einöde. Aber auch in all seinen anderen Mittelerde-Filmen konnte er es nicht lassen, sich selbst zu verewigen - als Regisseur sein gutes Recht. Und für uns ein schöner Ansporn, immer die Augen offen zu halten.

Tom Cruise und andere in "Austin Powers in Goldständer"

Cameo-Overkill zum Einstieg

Bild 2:Guck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten Cameos

Überraschungsgäste gehören zu Austin Powers wie sein legendäres Mojo. Austin Powers in Goldständer schoss den Vogel ab und nahm sich direkt zu Beginn selbst auf die Schippe. In "Austinpussy", einem Film im Film, spielten Tom Cruise als Powers, Kevin Spacey als Dr. Evil, Danny DeVito als Mini Me und Gwyneth Paltrow als Dixie Normous. Die Krönung war der Regisseur dieses Meta-Spektakels: Steven Spielberg!

Neil Patrick Harris in "Harold & Kumar"

Wilder als Barney Stinson

Bild 3:Guck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten Cameos

Zwischen seiner Rolle als Wunderkind Doogie Howser und Womanizer Barney Stinson in How I Met Your Mother war Neil Patrick Harris’ Karriere stark am Einknicken. Die Rettung: sein denkwürdiger Auftritt bei Harold & Kumar, als überdrehte, Ecstasy-berauschte Version von sich selbst. Von da an lief es wieder, auch Harold & Kumar - Flucht aus Guantanamo und Harold & Kumar - Alle Jahre wieder bekamen ihre Dosis NPH.

Cate Blanchett in "Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis"

Gut getarnt ist halb gewonnen

Bild 4:Guck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten Cameos

Cate Blanchett ist so cool, sie braucht noch nicht mal ihr Gesicht zu zeigen. Mit Brille, Schutzanzug und Mundschutz fast bis zur Unkenntlichkeit vermummt, konnte man sie in Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis entdecken - oder eben auch nicht. Auf die Idee, sie so im Film unterzubringen, muss man erst mal kommen. Spaßig war ihr Cameo als Nick Angels Ex-Freundin von der Spurensicherung auf alle Fälle.

Keith Richards in "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt"

Jack Sparrows alter Herr

Bild 5:Guck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten Cameos

Bis Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt konnte man sich nur schwer vorstellen, wie wohl Jack Sparrows Vater aussieht und tickt. Dabei lag die Antwort auf der Hand: wie Keith Richards! Schließlich hatte sich Johnny Depp vom "Rolling Stones"-Gitarristen zu seiner schrägen Piraten-Performance inspirieren lassen. Ein Wiedersehen mit Captain Teague gab es dann in Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten.

Tom Cruise in "Tropic Thunder"

Aus der Krise gegroovt

Bild 6:Guck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten Cameos

Wieder Tom Cruise, der alte Cameo-Spezialist. Als er viele seiner Fans mit Scientology-Eskapaden und Couch-Gehüpfe vergrault hatte, musste schleunigst etwas passieren. Und was hilft am besten, wenn das eigene Image derart angekratzt ist? Ein Fatsuit, eine Halbglatze und lässige Moves! Als rüpeliger Studioboss Les Grossman stahl Cruise in Tropic Thunder allen die Show, sogar dem afroamerikanischen Robert Downey Jr..

Mike Tyson in "Hangover"

Schlag das Zeug!

Bild 7:Guck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten Cameos

Auch "Iron" Mike Tyson boxte sich selbstironisch zurück ins Rampenlicht. Der Mann, der Evander Holyfield am Ohr geknabbert hatte, bewies unerwarteten Sinn für Humor, als er in Hangover herrlich aufs Luft-Schlagzeug trommelte und anschließend den armen Alan ausknockte. Das kam super an, sein Platz in Hangover 2 war ihm damit sicher. Und jetzt alle zusammen: I can feel it coming in the air tonight, oh lord...

Bill Murray in "Zombieland"

Als Zombie unter Zombies

Bild 8:Guck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten Cameos

Neben John Hurt vielleicht unser absoluter Favorit unter den Cameo-Auftritten, weil er aus dem Nichts kam, auf den Punkt saß - und weil es Bill Murray ist. Mitten in Zombieland trafen ihn die Helden in seiner Hollywood-Villa an, wo er sich verschanzt und als Untoter verkleidet hatte, um gefahrlos rausgehen zu können. Wahrscheinlich genau das, was ein Bill Murray tun würde, wenn er wirklich in eine Zombie-Apokalypse geriete. Schön skurril und unvergesslich.

Hugh Jackman in "X-Men - Erste Entscheidung"

Wolverine wie man ihn kennt

Bild 9:Guck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten Cameos

Wie kurz und knackig ein Cameo ausfallen kann, hat X-Men - Erste Entscheidung vorgemacht. Ihre Suche nach anderen Mutanten führte Charles Xavier und Erik Lehnsherr auch zum späteren Wolverine, der auf die beiden aber so gar keinen Bock hatte. Mit einem schroffen "Los, verpisst euch wieder!" fertigte er sie ab, um weiter seine Zigarre zu paffen und sich einen hinter die Binde zu kippen. Hugh Jackman geht immer.

Johnny Depp in "21 Jump Street"

Fast wie in alten Zeiten

Bild 10:Guck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten Cameos

Vier Staffeln lang ermittelte Johnny Depp in 21 Jump Street - Tatort Klassenzimmer undercover, bevor er sein lästiges Image als Teenie-Idol nach und nach abschüttelte. Trotzdem ließ er sich noch mal für ein kleines Comeback breitschlagen, in der 21 Jump Street-Filmversion. Das Beste daran: Man hat es nicht kommen sehen, obwohl er vorher schon im Hintergrund rumlungerte, verborgen unter Perücke und Latex-Schichten.

Emma Watson in "Das ist das Ende"

Hermine und die Axt

Bild 11:Guck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten Cameos

Den abgedrehten Weltuntergang in Das ist das Ende haben einige Gaststars mit-, wenn auch nicht überlebt. Aber Ex-Hermine Emma Watson stach für uns heraus. Es hatte schon was, wie sie mit ihrer Axt auf Seth Rogen und die anderen Comedy-Schwergewichte losging und sie dabei wüst beschimpfte. Das genaue Gegenteil von der gesitteten jungen Frau, als die man sie sonst kennt, gerade aus Harry Potter-Tagen.

Stan Lee in allen Marvel-Filmen

Na, wo isser denn?

Bild 12:Guck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten Cameos

Comic-Maestro Stan Lee ist nicht nur der Schöpfer der meisten Marvel-Superhelden, die heute über die Kinoleinwand turnen, sondern auch die Konstante - um nicht zu sagen, der Hitchcock - sämtlicher Marvel-Filme. Seit X-Men hat er überall seinen obligatorischen Cameo-Auftritt, ob als Passant, als Nachtwächter oder als Partygast, ob bei den Avengers, den Fantastic Four oder Spider-Man. Und jedes Mal lacht das Fan-Herz.

Das waren sie, unsere Lieblings-Cameos. Natürlich eine teilweise subjektive Liste, wie es bei solchen Zusammenstellungen immer der Fall ist. Ihr dürft sie also gerne noch verlängern, zerpflücken oder anderweitig kommentieren, unten ist ja Platz genug. Kanntet ihr diese Cameos alle schon? Sind eure Favoriten dabei, oder vermisst ihr welche?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
11.04.2019 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Danny Glover in Maverick. Lethal Weapon lässt grüßen.

https://www.youtube.com/watch?v=EwyfEgOv0vU

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
29.09.2018 07:41 Uhr | Editiert am 29.09.2018 - 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Erst einmal allen einen wunderschönen guten Morgen ☕

Hmmm. Einige waren für mich keine Cameos, sondern richtige Gastrollen. Oder Nebendarsteller.

Der Auftritt von Johnny Depp und PeterDeLuise, die ihre Rollen als Hanson und Penhall kurz wieder aufnahmen, waren aber für mich nicht unbedingt denkwürdig. Alles andere als das sogar, fand ich. Naja. War ja auch nicht mehr wirklich 21 Jump Street, sondern eher eine Komödie, die den Namen klaute.

Peter Jackson trat übrigens auch ganz kurz bei Hot Fuzz auf. Und zwar als messerstechender Weihnachtsmann.

Apropos Hot Fuzz. Als Würdigung für Shaun of the Dead durften Simon Pegg und Edgar Wright kurz mal untot in Romeros Land of the Dead am Pranger hängen.

Wer dieses Jahr auch einen sehr geilen Auftritt hatte, die Kingsmen unterstützte und half die Welt vor dem Golden Circle zu retten: Sir Elton "Saturday...ah, nee. In dem Fall Wednesday! Wednesday! Wednesday! Wednesday!" John!

Und Bill Murrays Auf-, Abtritt in Zombieland...herrlich. Einfach nur herrlich!

Noch ein wirziger Cameo: Goofy auf dem Meeresgrund in Arielle die Meerjungfrau^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Zeltan : : Moviejones-Fan
02.07.2017 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.13 | Posts: 70 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Auch sehr genial:

Hulk Hogan in Agent 00. Klatscht Leslie Nielsen in einer Notsituation ab und Wrestelt kurz mit dem Bösewicht des Films, ehe er genervt von seiner Niederlage den schauplatz des Filmes wieder verlässt.

Aber am imponierendsten war wohl Glenn Close in Hook. Dort spielt sie einen Piraten inklusive Vollbart der in die Pfui-Bah Kiste voller Skorpione gesteckt wird.

Avatar
LindaFB : : Splitter
02.07.2017 04:34 Uhr | Editiert am 02.07.2017 - 04:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Also war es doch jd in 21 jump street. War mir nie ganz sicher.

Habt ihr eigentlich den T-1000 (Robert Patrick) in "Last Action Hero" gesehen? Stilecht in Polizeiuniform.

R2-D2 in beiden J.J. Startrek Filmen muss man eigentlich nicht mehr erwähnen.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Marcello1879 : : Moviejones-Fan
01.07.2017 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 14.09.16 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hot Fuzz hat noch einen "Lotr" Cameo. Der Clown der im in die stach war Peter Jackson.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
01.07.2017 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Ein netter Artikel, wohl war.

@ Metzger
Chuck Norris in EX2 + Hulk Hogan in Rocky 3 sind für dich Cameos? Also für mich waren das immer Nebenrollen, denn diese hatten ja eine Bedeutung für den Plot. Doch Ferrigno war auch in Ang Lees Hulk.

Schwarzeneggers Auftritt in Dwayne Johnssons Welcome to the Jungle wäre für mich eher ein Cameo, weil dies wahrlich nur Spruch, eine Geste = fertig.

Was meinst du?

Aber mal an MJ gefragt: Alfred Hitchcock fehlt. Und ja natürlich sind seine Filme für die heutige Generation total unbekannt, doch als Filmseite macht ihr damit finde den POSITIVEREN UNTERSCHIED. Jedoch die Entscheidung liegt bei euch ganz allein.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
ferdyf : : Alienator
29.12.2016 00:18 Uhr | Editiert am 29.12.2016 - 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ryan Reynolds in A Million Ways to die in the West! Sein Cameo war einfach so extrem genial witzig

Kurz und schmerzlos

Avatar
CMetzger : : The Revenant
15.06.2015 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Ein schöner Artikel. vielen Dank dafür :-)

Stan Lee ist in meinen Augen die unangefochtene Nummer 1, was Cameos angeht, deswegen hier das Video seiner Cameo Schule, sehr zu empfehlen:

https://www.youtube.com/watch?v=N8m-NxpUIP0

Lou Ferrigno in "The Incredible Hulk" war verdammt gut. Das stimmt.

Aber ebenso fand ich Eugene Levy in den American Pie präsentiert-Teilen gut, hab mich immer wieder gefreut, Jim´s Dad dort zu sehen.
Das hat die Filme dann doch aufgewertet.

Der Auftritt von 50 Cent in Last Vegas war auch nicht schlecht, hat mich bisschen an Hangover erinnert, nur 50 Cent wurde hier mal vom Feinsten abgewiesen :-)

Michael Schuhmacher in Asterix und Obelix bei den Olympischen Spielen würde mir noch einfallen.

Ich erinner mich aber auch noch an Expendables 1, an die Kirchenszene. Als die 3 Großen Willis, Stallone und Schwarzenegger eine Szene spielten. Auch hier, von Willis´ Mister Church ebenfalls nur ein Cameo. "Hey, was stimmt mit dem Kerl nicht? -Ach, der möchte Präsident werden, oder sowas!"

Expandables 2? Chuck Norris. Auch ein Cameo. "Angeblich wurdest du von einer Königskobra gebissen." -"Ja, aber nach fünf grausamen Tagen qualvoller Schmerzen ist die Kobra gestorben."

Hulk Hogan´s Thunderlips in Rocky 3 war auch nicht schlecht.

Aber ich denke, die besten Cameos habt ihr gefunden. Bill Murray, Wahnsinn. "Wer wohnt hier, Bob Marley? -Nein, Bill fu***** Murray!" Klasse Film!

Aber jetzt fällt mir mal nichts mehr ein, eventuell über den Tag verteilt, werde dann gerne einen Nachtrag bringen. :-)
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
14.06.2015 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Dass Regisseure wie Hitchcock, Tarantino oder Jackson in ihren Filmen auftauchen, ist große Klasse. Dadurch dass man weiß, dass sie sich einen Cameo nicht nehmen lassen werden, ist man ständig auf der Suche nach ihnen. ^^ Selbiges gilt für Stan Lee.

Nichtsdestotrotz sind natürlich die Cameos geiler, wenn sie wirklich unerwartet aus dem Nichts kommen. Habe da so einige Favoriten. ^^

Beispiele:
- Ryan Raynolds in "A Million Ways to die in the West"
- Channing Tatum in "Das ist das Ende"
- Matt Damon in "Team America" (Gruß an Uatu! laughing)

Ich glaube Star Wars Episode VII wird voller Easter Eggs und Cameos sein. Habe es einfach im Gefühl. :-)
Avatar
RedBull : : Lazarus
14.06.2015 16:49 Uhr | Editiert am 14.06.2015 - 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Stan Lee zu vergessen wäre eine Schande gewesen! Ich suche ihn immer mit Fleiss in den filmen.

Habt ihr Lou Ferrigno (Serien-Hulk) in The incredible Hulk gesehen ?
Edward Norton sagter zu ihm:
"sie sind der grösste!"
Fand ich toll.

http://i215.photobucket.com/albums/cc227/streetknowledgetv/Picture6.png

------------

R2-D2 in beiden Abrams-Star-Trek-Filmen

http://blog.screenweek.it/wp-content/uploads/2013/03/r2d2-star-trek.jpg

http://io9.com/r2-d2-spotted-in-star-trek-into-darkness-1273196593

------------

The big Bang Theory ist auch voll mit witzigen Cameos:
"Starbuck" (Katie Sackhoff) in Howards erotischer Vorstellung laughing

http://image-cdn.zap2it.com/images/katee-sackhoff-bathtub.jpg

auch in TBBT hatte Stan Lee einen Cameo, sowie George Takei, LeVar Burton, Carrie Fisher, usw...

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Uatu : : The Watcher
14.06.2015 03:57 Uhr | Editiert am 14.06.2015 - 06:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Schönes Special. Hab neulich erst wieder Fanboys gesehen, da wimmelt es ja auch nur so von Cameos:
Seth Rogen, Danny Trejo, William Shatner, Carrie Fisher, Billy Dee Williams und natürlich Jay und Silent Bob.
Und bei den beiden fällt mir noch Dogma mit Alanis Morissette als "Gott" ein oder gar Team America unteranderem auch mit Matt Damon. XD

Edit: Auch schön E.T. in Star Wars.
MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
13.06.2015 22:01 Uhr | Editiert am 13.06.2015 - 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13
Mir fiel zu dem Thema spontan Robert Patrick als immer noch suchender T-1000 in "Waynes World 2" ein, als er Wayne und Garth anhält und fragt: "Habt ihr diesen Jungen gesehen ? "
Fand ich herrlich :-)))

Ach ja - und weil wir gerade bei den Terminatoren sind: James Camerons Auftritt in "Terminator 1", als Linda Hamilton im Restaurant versucht zu telefonieren ( Wo das Telefon außer Betrieb ist ). Dort steht James Cameron angelehnt und schaut sie zwielichtig an.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.06.2015 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Die MacFarlane-Filme "Ted" und "A Million Way to Die in the West" fand ich insgesamt zwar eher langweilig, die Cameo-Auftritte waren jedoch absolut großartig!
- Ryan Reynolds als er selbst bzw. als Cowboy
- Sam J. Jones (Flash Gordon) als er selbst
- Christopher Lloyd als zeitreisender Dr. Brown
- Jamie Foxx als Django ("Es stirbt immer jemand auf dem Jahrmarkt!")

Arnold Schwarzenegger in der Anfangsszene von "Welcome to the Jungle", mit der er quasi die Rolle des Actionhelden an The Rock weitergibt.

Charlton Heston und Linda Harrison (Planet der Affen) in Tim Burtons Remake.
Der Cameo-Auftritt von Heston war in dem Sinne hochbrisant, weil er den Filmvater des von Tim Roth gespielten General Thade darstellte. Roth als Befürworter der Einschränkung des Waffenbesitzes in den USA stand in direkt Opposition zu Heston, obendrein zeichnete sich die Cameo-Szene durch eine Pro-Waffen-Botschaft aus. Hätte Roth vor dem Dreh von Heston Cameo-Auftritt gewusst, hätte er die Filmrolle gar nicht erst angenommen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Borschtel : : Moviejones-Fan
13.06.2015 12:51 Uhr | Editiert am 13.06.2015 - 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 36 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der animierte Schwarzenegger in Terminator: Die Erlösung ;) Fand ich diesem Moment zumindest witzig
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
13.06.2015 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102
Eines der schönsten Cameos war für mich Dan Aykroyd in seiner Rolle als Ghostbuster Ray Stantz in "Casper". Einfach eine geniale Idee laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY