AnzeigeN
AnzeigeN

Tigers Are Not Afraid

News Details Kritik Trailer
Ein düsteres Horror-Märchen

Guillermo del Toro empfiehlt: Trailer zu "Tigers Are Not Afraid"

Guillermo del Toro empfiehlt: Trailer zu "Tigers Are Not Afraid"
2 Kommentare - Mi, 31.07.2019 von R. Lukas
Und nicht nur von ihm. Mit ihrem Fantasy-Schocker "Tigers Are Not Afraid" hat Issa López bereits auf diversen Festivals begeistert, nun wollen wir mal schauen, ob der Trailer auch uns begeistern kann.

Wenn ein Film so sehr an Pans Labyrinth erinnert wie Tigers Are Not Afraid (Originaltitel: Vuelven) und auch noch von Guillermo del Toro höchstpersönlich als unerbittliche Mischung aus Fantasie und Brutalität, aus Unschuld und Bösem gerühmt wird, dann sind wir neugierig. "Innovativ, mitfühlend und faszinierend" findet del Toro das Werk der mexikanischen Filmemacherin Issa López.

Mit seiner Meinung steht er nicht allein da, denn Stephen King und Neil Gaiman können Tigers Are Not Afraid ebenfalls wärmstens empfehlen (siehe das Poster). Grund genug für uns, dem englisch untertitelten Trailer einen Blick zu schenken. Der Streifen versteht sich als eindringliches Horror-Märchen vor dem Hintergrund der verheerenden Drogenkriege in Mexiko und begleitet eine Gruppe von Waisenkindern, die mit drei magischen Wünschen bewaffnet sind. Sie fliehen vor den Geistern, die sie verfolgen, und dem Kartell, das ihre Eltern ermordet hat.


Quelle: Shudder
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Fantasy, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
31.07.2019 18:35 Uhr | Editiert am 31.07.2019 - 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Die Tage bekommt er ja einen Stern in Hollywood : )

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.07.2019 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Mexiko ist schon sehr unlustig. Wer mal dort war, fern vom Tourismus . ui ui ui ui.

Da nimmt mich der Trailer schon persönlich mit, da ich weiß, wie es für die Kinder dort drüben ist frown

Forum Neues Thema
AnzeigeY