Anzeige
Anzeige
Anzeige

Flatliners

News Details Kritik Trailer
"Flatliners"-Trailer

Guter Tag für Trailer: "Flatliners" lädt zum Sterben ein

Guter Tag für Trailer: "Flatliners" lädt zum Sterben ein
0 Kommentare - Fr, 28.07.2017 von Moviejones
Mit einem neuen Trailer zum Remake zu "Flatliners" sollt ihr in die Kinos gelockt werden. Ob dieser Plan aufgeht?

Mitte Juni gab es bereits den ersten Trailer zum Remake von Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben und Sony Pictures hat noch mal gekramt und einen neuen Trailer vorbereitet, der euch mit der Handlung und den Figuren vertraut machen soll.

"Flatliners" Trailer 2 (dt.)

In Flatliners geht es um fünf Medizinstudenten, die darauf hoffen, mehr über das Geheimnis des Lebens herauszufinden. In diesem Fall vor allem was jenseits dieser Barriere, dem Tod, auf uns lauert. Gemeinsam führen sie ein gefährliches Experiment durch, bei dem der Herzschlag für einige Momente ausgesetzt wird. Mit dieser Nahtoderfahrung wollen sie neue Erkenntnisse gewinnen! Doch bei den Experimenten werden sie nicht nur mit den Sünden ihrer Vergangenheit konfrontiert, auch müssen sie sich mit paranormalen Konsequenzen herumschlagen, die Folge des Experiments sind.

"Flatliners" Trailer 2

Flatliners, ein Remake von Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben aus dem Jahr 1990, kommt am 23. November in unsere Kinos.

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY