Anzeige
Anzeige
Anzeige

MacGyver

News Details Reviews Trailer
"MacGyver", "The Blacklist", "Marvels Most Wanted" & mehr

Häppchen: Weibliche "MacGyver"-Hauptrolle, "Blacklist"-Spin-off, "AoS"-Spin-off

Häppchen: Weibliche "MacGyver"-Hauptrolle, "Blacklist"-Spin-off, "AoS"-Spin-off
0 Kommentare - Mi, 30.03.2016 von S. Spichala
Die weibliche Hauptrolle für das "MacGiver"-Revival wurde besetzt, "The Blacklist"-Spin-off naht + erste Infos und Cast dazu, "AoS"-Spin-off "Marvels Most Wanted" findet seinen Bösewicht und mehr.

Hier einige TV-Häppchen, die der Osterhase über die Feiertage gesammelt und euch nun als Körbchen überreicht. ;-)

Trailer, Teaser & Clips

Erster Teaser-Trailer zu Voltron - Legendary Defender + Poster & Starttermin: Netflix und DreamWorks Animation haben den ersten Trailer zu Voltron - Legendary Defender veröffentlicht, die erste Staffel geht am 10. Juni online, auch in Deutschland. In Voltron geraten fünf Kinder unerwartet mitten in einen intergalaktischen Krieg hinein und werden die Piloten von fünf Roboterlöwen, um das Universum vor dem Bösen zu beschützen. Hier der Trailer, das Poster findet ihr ganz unten auf Seite 2 angehängt sowie in der Galerie mit noch einem Banner und Szenenbildern.

"Voltron - Legendärer Verteidiger" Season 1 Trailer 1

Trailer zu The Last Ship Staffel 3 + US-Start: Michael Bays The Last Ship geht bei TNT am 12. Juni in die dritte Runde. Was Fans der postapokalyptischen Actionserie über Überlebende auf einem Militärschiff auf der Suche nach einem Heilmittel gegen ein Virus in der neuen Runde erwartet, verrät euch der neue Trailer. Ein Heilmittel gibt es inzwischen zwar, doch damit sind die Probleme noch längst nicht beendet:

"The Last Ship" Season 3 Trailer 1

Trailer + US-Start für Animal Kingdom: Die neue Crimeserie von TNT dreht sich um den 17-jährigen Joshua "J" Cody (Finn Cole), der nach dem Drogentod seiner Mutter zu seiner Familie in South Carolina kommt und dort schnell merkt, dass das Highlife-Leben einen kriminellen Hintergrund hat. US-Start ist am 7. Juni, hier der neue Trailer für euch:

"Animal Kingdom" Season 1 Trailer 1

First Look-Featurette zu Wayward Pines Staffel 2: Am 25. Mai kehrt in den USA die Mystery-Thrillerserie Wayward Pines mit der neue Runde zu FOX zurück, eine Featurette präsentiert die neuen Figuren und weitere Hintergründe. Ihr findet sie ganz unten auf Seite 2 angehängt. Quelle: YouTube

Neue Serien & Staffeln

Spin-off zu The Blacklist naht! NBC erweitert bereits das Chicago Fire-Universum mit Chicago Justice, doch das ist längst nicht alles. Auch die erfolgreiche James Spader-Agentenserie The Blacklist soll ein Spin-off bekommen. Das dreht sich um einen neuen weiblichen Charakter, den Famke Janssen (Hemlock Grove) mimt. Sie wird in Episode 11 am 5. Mai erstmals eingeführt, der Backdoor-Pilot ist dann Episode 12, der über das Spin-off entscheidet. Janssens Figur nennt sich Susan "Scottie" Halstead, Details zur Rolle sind noch unbekannt. Zudem soll Ryan Eggold aka Tom darin eine Schlüsselrolle spielen mit einer ähnlich komplizierten Tom-Scottie-Beziehung wie es mit Red und Liz der Fall ist, das fällt aber noch unter Gerüchteküche. Sicher ist aber bereits, dass Edi Gathedis Big Bad Mr. Solomon im Spin-off eine große Rolle spielen wird. Quelle: TV Line

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY