Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Halo

News Details Reviews Trailer Galerie
Trailer zu "Ray Donovan" Staffel 6

"Halo"-Details + Master Chief, "Homeland" S8 das Finale & "Ray Donovan"-Trailer

"Halo"-Details + Master Chief, "Homeland" S8 das Finale & "Ray Donovan"-Trailer
1 Kommentar - Di, 07.08.2018 von N. Sälzle
Großartige Neuigkeiten hält Showtime während der TCA Press Tour für "Halo"-Fans bereit. Das "Homeland"-Publikum erhält traurige Gewissheit und "Ray Donovan" einen brandneuen Trailer.
"Halo"-Details + Master Chief, "Homeland" S8 das Finale & "Ray Donovan"-Trailer

Während der TCA Press Tour kamen bereits viele Senderverantwortliche zu Wort. Jetzt ist man bei Showtime dran und hat einige erfreuliche Neuigkeiten im Gepäck.

"Halo"-Serie bestätigt Master Chief

Showtime-Programmchef Gary Levine bestätigte zunächst, dass der Master Chief eine Hauptrolle in Halo innehaben werde. Jedoch sei er nicht der einzige Protagonist in der Handlung. Ob man in der Serie das Gesicht des Master Chiefs sehen werde, das in der Videospielreihe stets verborgen ist, behandle man als Schlüsselfrage und einen wichtigen Teil der Serie.

Darüber hinaus betonte Levine, dass Halo nicht Showtimes Game of Thrones sei. Es sei ihr Halo und darüber hinaus die ambitionierteste Serie, die der Sender je hervorgebracht hätte. Es handle sich ferner um futuristische, im Weltraum angesiedelte Science Fiction und nicht um Fantasy. Angesiedelt wird sie in einem epischen Konflikt zwischen der Menschheit und einer Alienbedrohung namens Covenant im 26. Jahrhundert sein.

Zudem erklärte Levine, dass man sich bei der Wahl der Autoren darauf konzentriere, dass diejenigen weder für Science Fiction noch für Filme mit großen Schlachten bekannt seien. Man wolle unter die Rüstung der Spartans blicken.

"Homeland" definitiv zu Ende

Ein großartiges charakterbezogenes Drama ersetzt das nächste? Homeland macht jedenfalls Platz. Wie Showtime-Präsident David Nevins bestätigte, wird Homeland Staffel 8 definitiv die letzte sein. Wie manch einer schon erahnen konnte, wurde die Entscheidung hauptsächlich von Showrunner Alex Gansa und Hauptdarstellerin Claire Danes getroffen, die sich gegen Ende der vergangenen Staffel darauf geeinigt hätten, dass Staffel 8 die letzte werden würde.

Er hätte nochmal nachgehakt, aber es sei der richtige Zeitpunkt gewesen. Die finale Season soll somit mit 12 Episoden wohl im Juni 2019 bei Showtime eintreffen.

Erster Trailer für "Ray Donovan" Staffel 6

Zu guter Letzt gibt es noch einen ausführlichen Trailer für Ray Donovan Staffel 6, die am 28. Oktober bei Showtime eintrudelt. Darin rettet der New Yorker Polizist Mac (Domenick Lombardozzi) Ray (Liev Schreiber) gleich zweimal das Leben und führt ihn in die "Bruderschaft", die ds Staten Island Police Department darstellt, ein.

"Ray Donovan" Season 6 Trailer 1

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Drama, #ScienceFiction
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
08.08.2018 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0

das klingt ja endlich mal nach einer vernünftigen halo serie
und das mit dem gesicht ob man das sieht war die erste frage die ich mir selber stellte ^^

ich erhoffe mir aufjedenfall was großes von der halo serie am besten wäre es wenn die serie einfach die ganzen halo games nach erzählt denn nach teil 2 konnte ich ja keinen mehr davon spielen weil die dann nur noch für die xblöd erschienen und nichtmehr für den pc

Forum Neues Thema