Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Revenant - Der Rückkehrer

News Details Kritik Trailer
The Revenant - Der Rückkehrer

Hardy gegen DiCaprio im Abenteuerfilm "The Revenant"? (Update)

Hardy gegen DiCaprio im Abenteuerfilm "The Revenant"? (Update)
3 Kommentare - Di, 01.07.2014 von R. Lukas
Cobb und Eames sind wohl bald wieder vereint, Tom Hardy soll sich Leonardo DiCaprio in Alejandro González Iñárritus "The Revenant" anschließen.

Update: Es ist offiziell, Tom Hardy wird neben Leonardo DiCaprio in The Revenant zu sehen sein, wahrscheinlich als einer der Bösewichte. Bevor er fest zusagen konnte, musste er erst noch Platz in seinem vollgepackten Terminkalender schaffen. Eine weitere Rolle geht wohl an Will Poulter (Wir sind die Millers).

++++++++

Bei Inception standen sie noch auf derselben Seite, bei The Revenant könnte es aber schon ganz anders aussehen. Immer mehr deutet darauf hin, dass Leonardo DiCaprio dort wieder auf Tom Hardy trifft, der über eine Rolle im Film verhandelt. Welche das wäre, weiß man noch nicht, aber wahrscheinlich die, die Sean Penn vor einer Weile liegen ließ, also ein Schurkenpart.

The Revenant hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Erst sollten es John Hillcoat (Lawless - Die Gesetzlosen) und Christian Bale machen, dann Park Chan-wook (Oldboy) und Samuel L. Jackson. Seit 2011 hat Alejandro González Iñárritu (Babel) das Sagen, der aber vorher noch seine Superhelden-Komödie Birdman abhaken wollte. Das hat er inzwischen getan, so dass er seine volle Aufmerksamkeit nun auf The Revenant richten kann.

DiCaprio spielt Hugh Glass, einen Trapper, der in den 1820er Jahren von einem Grizzlybären zerfleischt und anschließend von seinen Kollegen ausgeraubt und zum Sterben zurückgelassen wird. Nachdem er entgegen aller Wahrscheinlichkeit überlebt hat, sinnt er auf Rache und begibt sich auf eine tückische Reise durch die Wildnis, um es denen, die ihn hintergangen haben, heimzuzahlen. Ziel ist ein Drehstart im Herbst, damit The Revenant ein Jahr später ins Kino kommen kann.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #LeonardoDiCaprio
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.07.2014 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Tom Hardy hat sich inzwischen etabliert smile Und Leo ist sowieso klar . mal gucken, was daraus wird.


Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
01.07.2014 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Wow, das klingt nach einem wirklich großartigem Projekt mit einer Traumbesetzung. Tom Hardy und Leonardo DiCaprio sind für mich zwei der besten Schauspieler zur Zeit. Schön, dass Tom Hardy noch die Zeit für diesen Film gefunden hat.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
01.07.2014 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Gehören beide für mich zz zu den besten Schauspielern. Die Story hört sich für mich auch sehr gut an. Könnte n bischen in die Richtung True Grit und Seraphim Falls gehen. Zwei Must See Neo Western.
Forum Neues Thema
AnzeigeN