Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

News Details Kritik Trailer
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

"Harry Potter 7": Teil 2 mit Starttermin

"Harry Potter 7": Teil 2 mit Starttermin
0 Kommentare - Fr, 27.02.2009 von Moviejones
Bis 2011 müssen wird uns für den letzten Teil der "Harry Potter"-Saga noch gedulden. Dann nimmt es Harry im finalen Kampf mit Voldemort auf.

Mit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 wird die 2001 gestartete Reihe der Buchverfilmung von J.K. Rowling zu Ende gehen. Zwar war bereits klar, dass der Kinostart knapp ein halbes Jahr nach Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 erfolgen sollte, ein genauer Termin fehlte bisher aber.

Dies hat Warner jetzt nachgeholt. Der zweite Teil von Harry Potter 7 soll am 15. Juli 2011 in den amerikanischen Kinos starten. Ein zeitnaher Deutschlandstart ist sehr wahrscheinlich.

Mutig ist die Entscheidung von Warner aber auf jeden Fall. Zwar ist Harry Potter bisher immer an den Kinokassen erfolgreich gewesen, doch bekommt er es 2011 gleich mit mehreren Schwergewichten zu tun. So steht er in direkter Konkurrenz zu Marvels The Avengers, die bekanntlich mit Iron Man, Hulk, Thor und Captain America wirklich gut aufgestellt sind.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY