AnzeigeN
AnzeigeN

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

News Details Kritik Trailer
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Harry Potter und die 7 Poster

Harry Potter und die 7 Poster
6 Kommentare - Mi, 01.06.2011 von Moviejones
Das ein oder andere Charakterposter ist in den letzten Tagen zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" erschienen. Hier noch einmal alle auf einen Blick.

Kürzlich haben wir euch schon das Harry-Poster zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 vorgestellt, danach waren wir etwas nachlässig. Sind irgendwie nur Poster zum gleichen Film, oder?

Aber wo wir sie just in so schöner Runde vorfinden, wollen wir doch noch den image-Tag setzen und präsentieren die aktuellen Charakterbanner zum letzten Harry Potter-Teil. Darauf ebenfalls zu sehen Hermine (Emma Watson), Ron (Rupert Grint), Neville (Matthew Lewis), Voldemort (Ralph Fiennes), Draco (Tom Felton) und Snape (Alan Rickman).

Schade, dass es der letzte Film ist...

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
02.06.2011 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Tolle Poster.

Unglaublich das die Reihe mittlerweile 10 jahre alt ist.wie die Zeit vergeht.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
01.06.2011 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Schön HD-Mäßig. Und Hermin ist herrlich smile
Avatar
Afterlife : : Moviejones-Fan
01.06.2011 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.10 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Poster sind wirklich der Hammer!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
01.06.2011 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Hawk
Ja hast schon recht, dachte ich im ersten Augenblick auch so n bissl. Vor allem von den Augen her hat schon ne gewisse Ähnlichkeit.

Die Poster sind alle ganz gut, aber ich will eigentlich nix mehr zum Film, außer dem eigentlichen Film, sehen. Der kann aber gerne bald kommen wink
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
01.06.2011 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Matthew Lewis sieht auf dem Poster irgendwie aus wie Clive Owen, oder schieß ich da jetzt weit am Ziel vorbei?
Avatar
Jonah : : Antiheld
01.06.2011 05:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ja! Ich finde sehr gute Charakterfotos, die alle etwas düster wirken, was wiederum sehr gut zum letzten Film der Harry Potter Reihe passt. Und wow Ron kann ja richtig bös gucken! Ich freue mich wirklich sehr auf den Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeN