Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Ziemlich verwirrt, der Gute

Hat Bradley Cooper etwa "Guardians 2" gespoilert? + Mehr Marvel

Hat Bradley Cooper etwa "Guardians 2" gespoilert? + Mehr Marvel
3 Kommentare - Di, 10.11.2015 von R. Lukas
Der Trailer zu "The First Avenger - Civil War" naht, Adam McKay möchte auch "Ant-Man 2" schreiben" - und Bradley Cooper verplappert sich vermeintlich bei "Guardians of the Galaxy 2".

Die Marvel-Fangemeinde in Aufruhr! Und alles nur wegen Bradley Cooper, der Stimme von Waschbär Rocket in Guardians of the Galaxy und Guardians of the Galaxy Vol. 2. In einem neuen Video-Interview (unten eingebettet) scheint es, als habe er versehentlich zwei der großen Geheimnisse des Sequels verraten: 1.) Wer ist der Bösewicht? und 2.) Wer ist Star-Lords (Chris Pratt) Vater?

Cooper glaubt offenbar, es sei ein und dieselbe Person: der "dark lord", dieser riesige Typ, der auf seinem Stuhl im Weltraum schwebt, wie er es ausdrückt. Er meint natürlich Thanos (Josh Brolin), wirkt allerdings ganz schön durcheinander, ohne sich von seiner Im Rausch der Sterne-Kollegin Sienna Miller davon abbringen zu lassen. Aber keine Sorge, alles falscher Alarm. Regisseur James Gunn stellte auf Twitter umgehend klar, dass Cooper nichts ausgeplaudert hat. Konnte er auch nicht, weil er das Drehbuch gerade erst bekommen und noch gar nicht gelesen hat. Zum Zeitpunkt des Interviews kannte er weder die Identität von Star-Lords Vater noch den Guardians of the Galaxy Vol. 2-Oberschurken.

Vin Diesel, unser Groot, ist dagegen schon über eine Sache informiert: Es wird wieder getanzt! Die Tanzerei mache einen so großen Teil dieses Guardians of the Galaxy-Skripts aus, sagte er. Wir können am 27. April 2017 also auf einen weiteren epischen "Dance-off" hoffen - oder auf mehr Gewackel von Baby-Groot.

Noch zwei andere Marvel-Punkte: Adam McKay hätte große Lust, auch bei Ant-Man and the Wasp am Drehbuch mitzuarbeiten. Mit Paul Rudd hat er sich darüber schon unterhalten. Und der erste Trailer für The First Avenger - Civil War soll fast fertig sein, nur ein paar Effekte fehlen noch. Er müsste bald erscheinen, versprechen die regieführenden Russo-Brüder Joe und Anthony, die überzeugt davon sind, dass er uns Spaß machen wird.

 


 

 


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.11.2015 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Oh je, das sind aber böse Gerüchte von Rocket Racoon!^^ Glaube diese Verwirrung von Cooper mit von wegen Thanos wäre Star Lords Vater, das ist pures PR Gerede, also gekonntes Dummstellen um absichtlich einen möglichen Shitstorm in den Internetforen loszutreten, der dann wieder so eskaliert, das sich die Nerds und Geeks in ihren Kellern am Ventilator an ihren eigenen Schlüpfern erhängen, wetten? Wie immer halt. Der ganz normale Wahnsinn eben und es wird wirken, denn alle wollen im zweiten Film wissen: "Ei wer isn nu der Pappa vom Star Lord!?"" ;-D

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
10.11.2015 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@markorothe: Na klar meinten wir den, da ist im Eifer des Gefechts was durcheinandergeraten. wink Danke für den Hinweis!

Avatar
markorothe : : Moviejones-Fan
10.11.2015 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.12.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Und der erste Trailer für Captain America - The First Avenger soll fast fertig sein,..." Hä?

Euch ist schon klar das der Film vor Jahren raus ist? Oder was soll das bedeuten?

Meintet Ihr Civil War?

Forum Neues Thema
AnzeigeY