Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Godzilla 2 - King of the Monsters

News Details Kritik Trailer Galerie
Mothra, Ghidorah, Rodan!

Haut einen um: Final Look zu "Godzilla 2 - King of the Monsters"

Haut einen um: Final Look zu "Godzilla 2 - King of the Monsters"
4 Kommentare - Mo, 27.05.2019 von R. Lukas
Wenn es First Looks gibt, warum sollte es dann nicht auch Final Looks geben? So einen nutzt "Godzilla 2 - King of the Monsters", um noch mal für sich zu werben. Eine Zerstörungsorgie von titanischen Ausmaßen.
Haut einen um: Final Look zu "Godzilla 2 - King of the Monsters"

Zeit für einen letzten guten Blick auf Godzilla 2 - King of the Monsters, bevor das Monster-Epos am 30. Mai die Kinos stürmt! Im neuen "Final Look"-Spot machen die Titanen alles platt, während die menschlichen Charaktere eigentlich nur dazu da sind, in Ehrfurcht zu erstarren und ihnen putzige Namen zu geben. Aber mal ehrlich, das ist doch ganz in unserem Sinne. Lasst sie nur kämpfen!

Nach Godzilla und Kong - Skull Island kommt mit Godzilla 2 - King of the Monsters das nächste Kapitel im MonsterVerse von Warner Bros. und Legendary Pictures, ein Action-Abenteuer, das Godzilla gegen einige der populärsten Monster in der Geschichte der Popkultur antreten lässt. Erzählt wird von den heroischen Bemühungen der kryptozoologischen Organisation Monarch. Ihre Mitglieder treten einer Reihe gottgroßer Kreaturen entgegen, darunter der mächtige Godzilla, der auf Mothra, Rodan und seinen ultimativen Widersacher, den dreiköpfigen King Ghidorah, prallt. Als sich diese uralten Superspezies, von denen man glaubte, sie seien nichts weiter als Mythen, erneut erheben, kämpfen sie um die Vorherrschaft - sodass die bloße Existenz der Menschheit auf dem Spiel steht.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
27.05.2019 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 719 | Reviews: 204 | Hüte: 2

Ich hoffe, dass in dem Trailer nicht schon die besten Stücke des Filmes enthalten sind. Jedoch glaube ich, dass die Story evtl. recht Mager ausfallen wird, da man sich abermals auf die Action konzentriert. Die Monster sehen schon gut aus, aber ob man das im Kino schauen muss?

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
27.05.2019 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 798 | Reviews: 0 | Hüte: 28

@Duck

Denn hier zeigt man wieder mal viel zu viel.

Leider wahr! Ich kann mich da aber gut beherrschen und hab den Großteil der Trailer und Werbespots gemieden. Es ist aber erschreckend wieviel dieser 1-Minuten Clip vor allem vom Endkampf zeigt. Warner Bros. scheint da wirklich nix draus zu lernen!!

Hab jetzt auch schon mit 2 Leuten geredet, die den ersten Teil scheisse fanden aber von diesem Teil genauso begeistert waren wie ich. Ich bin sogar ernsthaft am überlegen am Wochenende etwas zu tun, was ich vorher noch nie gemacht hab: Zweimal in den selben Film zu gehen!tongue-out

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.05.2019 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.736 | Reviews: 36 | Hüte: 402

@Musashi
Danke für die Einschätzung. Freue mich gigantisch (höhö) auf diesen Film smile Was man bisher davon sah, beeindruckt einfach und viele Bilder aus den Trailern könnte man glatt als Poster übers Bett hängen.

Ich kann den Film auch jedem empfehlen, der den ersten Teil scheisse fand, weil man da Godzilla kaum gesehen hat. Das ist in diesem Film definitiv nicht der Fall.
Mein Kritikpunkt aber auch gleichzeitig ans Marketing. Denn hier zeigt man wieder mal viel zu viel. Scheinbar typisch WB, die wohl kein Vertrauen in den Film haben und nach Kong schon wieder scheinbar das Beste in Trailern, Spots oder Clips zeigen.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
27.05.2019 03:51 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 798 | Reviews: 0 | Hüte: 28

In China läuft der Film schon seit Samstag in ausgewählten Kinos. Bin aus allen Wolken gefallen, als ich Freitag Abend davon erfahren hab.

Ich kann nur sagen, dass der Film mich absolut umgehauen hat. Die Monsterkämpfe sind noch epischer, als ich es mir vorgestellt hab. Bei Ghidorahs Erwachen hat ich sogar nasse Augen, weil es mich einfach so umgehauen hat! N Typ der neben mir saß hat auch die ganze Zeit über Wo Cao! gesagt (was so viel wie fuck heisst). Und die Story war bei weitem auch net soooo hohl, wie manch einer vermutet hat. Ich kann den Film auch jedem empfehlen, der den ersten Teil scheisse fand, weil man da Godzilla kaum gesehen hat. Das ist in diesem Film definitiv nicht der Fall.wink

Einziger Kritikpunkt wäre, dass Rodan als auch Mothra leider relativ wenig Screenzeit haben (vor allem Mothra), im Mittelpunkt stehen ganz klar Godzilla und Ghidorah, bei beiden hat man eigentlich den Großteil ihrer Screenzeit schon im Trailer gesehen (wobei Rodans Erwachen net weniger episch war, als das von Ghidorah

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Forum Neues Thema