Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
Oberschurke ist gefunden

Heftiger Typ: Hugh Jackmans Gegner für "Wolverine 3" gecastet

Heftiger Typ: Hugh Jackmans Gegner für "Wolverine 3" gecastet
15 Kommentare - Mo, 11.04.2016 von R. Lukas
"Narcos"-Star Boyd Holbrook soll es in "Wolverine 3" mit Hugh Jackman aufnehmen, der seine Adamantium-Krallen danach an den Nagel hängt.

Ob wir es wahrhaben wollen oder nicht, nach fast zwei Jahrzehnten neigt sich Hugh Jackmans Zeit als Wolverine ihrem Ende entgegen. Wolverine 3 wird am 2. März 2017 sein letztes Mal, und da Jackman es verdient, mit einem Knall abzutreten, werden keine Kosten und Mühen gescheut. So stellt man ihm Patrick Stewart zur Seite, Professor X höchstpersönlich.

Aber ein Film steht und fällt mit dem Bösewicht, dieses Casting muss sitzen. Bei Wolverine 3 hat man sich für Boyd Holbrook entschieden, aktuell einer der Hauptdarsteller der Netflix-Serie Narcos. Zu sehen war er auch in Filmen wie Ruhet in Frieden - A Walk Among the TombstonesGone Girl - Das perfekte Opfer oder Run All Night. Holbrook spielt einen unerbittlichen, berechnenden und krassen Sicherheitschef eines globalen Unternehmens, der gegen Logan antritt, schreibt Deadline. Laut TheWrap handelt es sich um einen neuen Charakter, keinen aus den Comics.

Wolverine 3 (noch nicht der offizielle Titel) soll sich an die "Old Man Logan"-Storyline halten und mit der für Wolverine einzig wahren Altersfreigabe erscheinen. Voraussichtlich im Mai startet die Produktion, wie schon bei Wolverine - Weg des Kriegers unter der Regie von James Mangold.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.04.2016 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.516 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also ich finde Weg des Kriegers stink langweilig^^ Irgendwie habe ich mir nach den Trailern viel mehr erwartet und ich verstehe bis heute auch die zentrale Handlung was das eigentlich sollte nicht wirklich^^ Zudem wurde der Silver Samurai verhunzt und es passiert fast nichts. Da hab ich sogar X-Men Origins lieber, auch wenn der ebenfalls zahlreiche Charakter verhunzte.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.04.2016 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Joa, ich fand Wolverines Ausflug nach Japan in Weg des Kriegers auch gute Unterhaltung. Für einen guten Filmabend reicht das allemal. Die Umsetzung des Silver Samurai fand ich halt typisch für die bisherigen X-Men Filme. Nicht das was man erwartet hätte aber gut gemacht. So im 4 von 5 Bereich halt meistens.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
12.04.2016 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Also ich fand "Wolverine - Weg des Kriegers" jetzt auch gar nicht mal so schlecht, der lässt sich schon gut kucken.

Hier blicke ich nach wie vor noch nicht so ganz durch, was uns am Ende erwartet. Old man Logan ist eine geniale Story, aber mit dem aktuellen Setup der Filme, Studios und Rechte nicht umsetzbar und alles was ich bis jetzt gelesen habe, geht nicht mal annähernd in die Richtung. Also da bin ich echt gespannt, wie sie das storytechnisch umsetzen.

Wolverine R-Rated? Echt jetzt? Naja, warum nicht. Ein Typ, dem Adamantiumklingen aus den Händen schießen, da klingt ein etwas derber blutiger Ansatz jetzt nicht ganz verkehrt. Wie ist das Studio nur darauf gekommen -) Spaß beiseite, R-rated macht für so einen Charakter natürlich schon Sinn (und in den Comics schnetztelt Logan eigentlich was das Zeug hält), aber ohne eine gute Story macht auch ein R-Rating keinen guten Film. Ich bleibe gespannt.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
11.04.2016 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Also mir hat Wolverine - Weg des Kriegers, insbesondere mit seinem Asien-Setting, sehr gut gefallen. Ich weiß natürlich, dass die große (Comicfan-)Masse diesem Film nicht so viel abgewinnen kann, aber im Gegensatz zum ersten Teil war das doch in meinen Augen eine erhebliche Steigerung.

Ein ausgefeiltes Drehbuch und knallharte, kompromisslose Action - ich bin dabei. :-) Trotzdem muss man natürlich erstmal abwarten, welche Story denn nun konkret verfilmt wird, bin da leider kein Experte, aber mich hätte die Old Man Logan Geschichte doch eigentlich sehr gereizt.

Narcos hatte ich vor ein paar Monaten erst gesehen, daher finde ich die Wahl auf Boyd Holbrook ausgezeichnet!

Avatar
TheAmazingSpiderBen : : Moviejones-Fan
11.04.2016 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.09.15 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Also, ich lese die X-Men Comics schon seit Ewigkeiten mit Begeisterung. Da die Filme aber sowohl von der Optik, als auch storymäßig, ja sogar so manche Charakterisierung zu stark von den Comics abweicht, ist mir die Reihe schnell egal geworden. Mittlerweile bin ich mit dem originalgetreuerem MCU eh was besseres gewohnt. Versteht mich nicht falsch. Ich guck die Filme gerne... Aber eben sind sie zu weit von den Comics weg und als Leser sage ich halt, dass das X-Men Film Franchise nicht meines ist. Und somit ist wir Logans Gegner auch Latte.

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
11.04.2016 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Omega Red wäre Bombe laughing

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
11.04.2016 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Omega Red wäre auch ein potenzieller Gegner für Wolvie, aber auch Daken oder Lady Deathtrike. Es hieß ja auch mal das Sabretooth ebenfalls einen Auftritt haben soll.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.04.2016 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.516 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wir sollten uns mal verabschieden von der Idee, dass Old Man Logan verfilmt wird ;) Erstens hat Hanjockel bereits die fehlenden Rechte an Charaktere angesprochen. Zweitens hat Singer uns in DofP schon gezeigt wie die Zukunft im X-Men Universum aussehen könnte. Da wir immer noch nichts über die Zeitlinie wissen in welcher der Film spielt, würde ich im Moment nicht auf das Mad Max-Szenario und dem komplett neu gestalteten Amerika wetten...

Doch auch ich bin skeptsich bzgl. des Gegners. Ehrlich gesagt kenn ich mich nicht so aus bei den X-Men, aber gibt es neben Magneto keine gescheiten Gegner? Ich verstehe wenn man nicht schon wieder Sabretooth nutzen will, aber ein Sicherheitschef eines Unternehmens? ich fühle mich direkt an Weapon X und an Stryker erinnert. Stryker ist ja sowas wie der Lieblingscharakter von Singer und nun kommt ein ähnlicher Charakter in diesem Film vor. Hatte mir da schon irgendwie etwas geileres vorgestellt.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.04.2016 13:45 Uhr | Editiert am 11.04.2016 - 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Burnout

Klingt nach einer beschissene Idee.

Nee, nach einer Notlösung aufgrund der Comics.^^ Hauptproblem ist der grobe Storyrahmen der zur 1:1 Umsetzung viele Charakter Anleihen aus dem MCU erfordern würde. Viele Superhelden wurden z.b. von ihren jeweiligen Erzfeinden umgebracht. Da läuft z.b. einer in der Iron Man Maske rum (Trophäe?) und wird von Logan dann knallhart dafür zerstückelt. In den Old Man Logan Comics herscht quasi Mad Max ähnliche Endzeit. Die siegreichen Schurken haben die USA zur Einöde gemacht. Red Skull z.b. läuft verspottend als Captain America durch die Gegend usw.

Ich glaube nicht das Disney das mitmachen würde, würde Fox/Marvel so eine düstere Zukunft zeigen. Da sich aber Old Man Logan trotzdem noch ohne die originalen Charaktere, die alle dafür erforderlich wären, an diese Story halten will bin ich gespannt was daraus entsteht fürs Kino.

Avatar
fbLightAvatar : : Moviejones-Fan
11.04.2016 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.04.16 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dreht den Film und dann Jackman go home. Castet einen badass Wolverine der nicht massentauglich verunstaltet ist und keinen Sunnyboy.

Einen Bad Moafaka der unter die Gürtellinie geht.

Deadpool hat es vorgemacht, es wird klappen

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
11.04.2016 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Klingt nach einer beschissene Idee.

einen neuen Charakter, keinen aus den Comics.

Gerade jetzt! im letzten Wolverine Movie mit Jackman??

Das können die doch nicht machen. Ich Glaube das irgendwie nicht. Bei so viele X-Man Comics muss man den jetzt was neues erfinden?? Also ich weiss nicht.

Mal sehen ob sich das wirklich bestätigt.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.04.2016 13:03 Uhr | Editiert am 11.04.2016 - 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Wolverine 3 (noch nicht der offizielle Titel) soll sich an die "Old Man Logan"-Storyline halten und mit der für Wolverine einzig wahren Altersfreigabe erscheinen.

Na aber Hallo! R-Raaaaaated! muhahaha^^ Blut, Blut, Blut und literweise Wut! Ähm... oder war es andersrum?^^ Egal, aber so gehört sich das verdammt noch mal für einen Wolverine Film einfach auch. Alles andere ist familienfreundliches Ringelpietz mit anfassen und aus dem vollgekackten Windelzeitalter sind die Comicfans mit Sicherheit alle raus. Also schluß mit seichter Unterhaltung und endlich den erwachsenen Wolverine zeigen! In den Old Man Logan Comics, da spritzt der rote Saft nur so. Ist ja kein Wunder. Logan hat schließlich messerscharfe Krallen und wirft weder mit PG-13 Wattebäuschchen um sich, noch wäscht er seine achselfreien Unterhemden mit Weichspühler... :-D

Avatar
ferdyf : : Alienator
11.04.2016 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

vielleicht will man einen ultimativen endgegner für wolverine schaffen und die fans überraschen, so könnte ich mir das erklären, aber etwas komisch ist das schon. glaube die masse stört sich weniger daran. eher die xmen fans und natürlich diejenigen, welche sich mit der materie gut auskennen. hoffentlich wird das seinem ende gerecht, für mich der prägendste schauspieler bei comic verfilmungen. keiner ist so eng mit deiner rolle verknüpft. klar da gibt es noch beispielsweise stark/iron man/robert downey jr., aber hugh jackman ist da meiner meinung nach in einer anderen liga

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
11.04.2016 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

James Mangold wieder als Regiesseur? Och nö, bitte nicht. Hatte gehofft das Wolverine 3 mal actionreicher wird als seine Vörgänger. Aber mit Mangold wird das garantiert wieder ein bedeutungsschwangeres Filmchen, mit akuter Actionarmut.

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
11.04.2016 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Keiner aus den Comics - und das beim Finale des Jackman-Wolverines ... ob das die Massen in Freude hüllt wenn es sich als wahr erweist -
Könnte mir schon vorstellen, dass man sich eher erhofft, ihn gegen jemanden antreten zu sehen der weithin bekannt ist.

Tja, man wird sehen was da rum kommt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN