Anzeige
Anzeige
Anzeige

Moonfall

News Details Kritik Trailer
Moonfall

Heiß begehrt: Aronofsky liebäugelt mit Sci-Fi-Projekt "Moonfall"

Heiß begehrt: Aronofsky liebäugelt mit Sci-Fi-Projekt "Moonfall"
0 Kommentare - Mo, 21.07.2014 von R. Lukas
In Hollywood reißt man sich gerade ums "Moonfall"-Skript von David Weil, Darren Aronofsky ist der vielleicht aussichtsreichste Interessent.

Ein neues Drehbuch versetzt Hollywood in Aufruhr. David Weils Moonfall hat das Interesse mehrerer Top-Filmemacher und Studios auf sich gezogen, darunter auch Darren Aronofsky, der noch ein Nachfolgeprojekt für Noah sucht und hier fündig geworden sein könnte. Beschrieben wird Moonfall als Fargo-ähnlicher Thriller auf dem Mond, mit einem einzigartigen, für eine Sci-Fi-Geschichte im Weltall untypischen Blickwinkel.

Aronofsky ist allerdings nur einer von denen, die das Skript gelesen und für gut befunden haben. Momentan liegt es bei verschiedenen Studios auf dem Tisch, könnte also auch woanders landen, zumal mit Aronofsky bis jetzt nur Sondierungsgespräche geführt wurden und er sich noch nicht offiziell an den Film gebunden hat, weder als Produzent noch als Regisseur. Und solange das nicht passiert ist, bleibt alles offen. Die Frage scheint aber nur zu sein, wann und von wem Moonfall realisiert wird, nicht ob.

Quelle: TheWrap
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN