Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hellboy 2 - Die goldene Armee

News Details Kritik Trailer
Hellboy 2 - Die goldene Armee

"Hellboy 2" - Del Toro gibt Antworten

"Hellboy 2" - Del Toro gibt Antworten
0 Kommentare - Di, 22.04.2008 von Moviejones
Guillermo del Toro stand Rede und Antwort zu "Hellboy 2 - Die goldene Armee".

Im Gegensatz zum ersten Hellboy-Teil stehen Guillermo del Toro weitaus mehr Mittel zur Verfügung. Jedoch ist die Fortsetzung auch um einiges komplexer und derzeit wird nach einem straffen Zeitplan gearbeitet, um Hellboy 2 - Die goldene Armee pünktlich zum Kinostart fertig zu haben. Aktuell wird mit Hochdruck an den Special Effects gearbeitet. Von den ca. 1000 Effekten sind bisher erst 400 finalisiert worden, doch Del Toro ist sehr zuversichtlich.

Auch auf den dritten Teil wurde Guillermo del Toro im Interview angesprochen. Sollte er die Möglichkeit zu diesem finalen Teil bekommen, darf man davon ausgehen, dass dieser noch umfangreicher und teurer werden wird. Immerhin behandelt "Hellboy 3" das Ende der Welt.

Ob es aber jemals dazu kommt, wird sich nach dem Kinostart herausstellen. Dabei dürfte vor 2012 nicht mit Hellboy 3 zu rechnen sein, da Guillermo del Toro die nächsten 3 Jahre mit Der Hobbit beschäftigt sein wird.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY