Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baywatch

News Details Kritik Trailer
"Baywatch"-Trailer

Hingucker in Slow-Mo: "Baywatch" lässt neue Trailer springen

Hingucker in Slow-Mo: "Baywatch" lässt neue Trailer springen
0 Kommentare - Di, 10.01.2017 von R. Lukas
Für "Baywatch" wurde nicht nur ein neuer internationaler Trailer angespült, nein, es sind gleich zwei! Freut euch auf mehr Action und attraktive Leute.

Da hat uns Paramount Pictures aber schön nass gemacht. Aus heiterem Himmel sind zwei internationale Baywatch-Trailer nebst heißem Promo-Bild erschienen, von denen vor allem dieser hier interessant ist, weil er viel mehr neue Szenen enthält der deutsche weiter unten:

"Baywatch" Trailer 3

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, liegt der Schwerpunkt diesmal auf der Action und den knackigen Bodys, weniger auf den Gags. Für jeden ist was dabei: Mädels können sich an Dwayne Johnsons Muskelpaketen und Zac Efrons Sixpack sattsehen, Jungs an den Kurven von Alexandra Daddario, Kelly Rohrbach, Ilfenesh Hadera und Priyanka Chopra, die in Zeitlupe natürlich am besten zur Geltung kommen.

Johnson spielt Mitch Buchannon (also David Hasselhoffs Rolle), den Anführer eines Elite-Teams von Rettungsschwimmern, der sich mit seinem dreisten neuen Rekruten Matt Brody (Efron) zofft. Doch als eine kriminelle Verschwörung ihren Strand bedroht, müssen sie sich zusammenraufen und gemeinsam dagegen vorgehen. Am 1. Juni startet Baywatch in den deutschen Kinos.

"Baywatch" Trailer 2 (dt.)

Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #TheRock, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY