AnzeigeN
AnzeigeN
Der unglaubliche Hulk 2

"Hulk"-Film laut Mark Ruffalo nicht in Sicht

"Hulk"-Film laut Mark Ruffalo nicht in Sicht
3 Kommentare - Do, 07.03.2013 von R. Lukas
Auch Mark Ruffalo räumt mit den Gerüchten um einen neuen "Hulk"-Film auf, lässt sich aber ein kleines Hintertürchen offen.

Das heißeste Thema in der MARVEL-Gerüchteküche war zuletzt ganz klar der Hulk, der in Marvels The Avengers auch dank Mark Ruffalo ein fulminantes Comeback hingelegt hat - so fulminant, dass man schon munkelte, Disney und MARVEL würden ihm bald wieder ein eigenes Solo-Abenteuer spendieren. Die "Planet Hulk"- und "World War Hulk"-Comics wurden ins Gespräch gebracht, dann hieß es, dass der nächste Hulk-Film nach The Avengers 2 kommen soll und sich auch The Avengers 3 um den grünen Comichelden drehen könnte. Alles Humbug, meint aber Joss Whedon.

Via Twitter hat sich jetzt auch Ruffalo selbst, der von Fans mit Hulk-Anfragen bombardiert wurde, zu Wort gemeldet und Klartext geredet. Demnach werden wir seinen Hulk tatsächlich erst in The Avengers 2 wiedersehen, Pläne für einen eigenständigen Film gibt es nicht. Ganz abschreiben will er den aber auch nicht, schließlich wisse man nie, was die Zukunft so bringt. Momentan sei in dieser Richtung allerdings wirklich nichts geplant.

Damit hätten wir schon die doppelte Bestätigung dafür, dass ein neuer Hulk-Film noch in weiter Ferne ist, wenn er denn überhaupt kommt. Andererseits könnte es natürlich auch sein, dass MARVEL mehr weiß als Ruffalo, der immerhin für sechs Filme unterschrieben hat. The Avengers 2 soll am 30. April 2015 in unsere Kinos kommen, dann definitiv mit dem Hulk.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
09.03.2013 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
versteh ich nicht... ich meine so viele waren begeistert von mark rufallo als hulk und der hulk selbst hat doch auch ne große fanbase und viel potenzial. also wieso können wir da demnächst keine hulk filme erwarten.
zugegeben mich persönlich interessiert der grünling zwar weniger, aber seine menschliche seite in "the avengers" fand ich doch nicht schlecht und die damaligen gerüchte über "planet hulk" und "world war hulk" klang storytechnich doch sehr interessant

das er "angeblich" noch bei mehreren filmen mitspielt heißt doch vielleicht wie bei samuel jackson noch gastaufrtitte. ich meine zum schluß von "the avengers" ging er ja mit stark fort, vielleicht sieht man ihn das als professor mit 2-3 sätzen mal in "iron man 3" oder als cliffhänger zum abschluß

zur "sci-fi" sache...vielleicht hebt man sich ja auch den "weltraumfahrer-hulk"^^ als überbrücker auf die wartezeit zwischen den neuen star wars teilen auf (also z.b. 2015 sw 7, 2016 planet hulk, 2017 sw 8, 2019 wwh usw.) läuft schließlich alles über dem selben studio ab
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
08.03.2013 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Defintiv ist das die beste Lösung. Ich bin mir zwar sicher das ein (guter) Hulk Film endlich mal verdient wäre. Schaut man zurück hat man bis jetzt 2 Hulk Filme bekommen die dem ganzen nicht würdig werden, wobei Ang Lee´s Version schon mehr Herz hatte und die Figur Hulk deutlicher anvisiert und durchleuchtet hat. Die Neuinterpretation, oder besser gesagt die später intigrierte Avengers Version "Der unglaubliche Hulk", war doch eher ein sehr Actionlastiger überbrückungs Film. Der Film hat stellenweise wirklich zu überzeugen gewusst, aber der sogenannte "Abomination" (Tim Roth) war wirklich nicht nötig.

Vielleicht gehe ich da jetzt zu sehr von der Seite dran, das ich ein alter Comicleser bin, aber der Hulk hat so geniale Comicgeschichten, wie World War Hulk o.ä.. Wieso die nicht in das Marvel Universum integrieren. Es liegt doch praktisch vor deren Augen rum, wieso also nicht einfach nehmen und bestmöglich auf die Leinwand bringen. Damit wären alle Seiten glücklich und wir bekommen alle, falls die Macher ihr Handwerk verstehen, ein grosses Leinwand Spektakel!

Aber ich denke das Marvel/Disney wirklich nicht in der Lage sind einen vernünftigen Hulk Film zu erschaffen, da die Figur Hulk nicht genug Angriffsfläche für eine wirkliche Geschichte bietet die den Zuschauer anlockt, aller Iron Man. Letzt genanntem verpasst man drum herum eine ordentliche Actionstory mit einem ordentlichen Gegenspieler und der Film kommt ins Rollen. Hulk dagegen, wem soll man Hulk auf der Erde schon gegenüber stellen? Es kann also nur kosmisch werden und hierbei zieht Marvel/Disney den Schwanz ein weils zu kompliziert wäre.

Deswegen Hände weg, obwohls schade um Mark Ruffalo ist, bei dem man endlich mal einen guten Bruce Banner gefunden hatte. Aber andererseits, wenn er ja angeblich für 6 Filme unterschrieben hat bin ich mal gespannt wann von den 6, oder jetzt noch 5 Einsätzen er seinen eigenen HULK-Film bekommt. Den bei diesem Vertrag, wird es nicht nur bei Cameo´s oder Avengers Anhängsel bleiben, soviel ist mal sicher. Hauptsache sie vergeigen es nicht.

P.s. Sollten mal über die Red Hulk Story´s nachdenken wink
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.03.2013 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Naja, schade ist es allemal, allerdings ist es vielleicht auch besser erstmal den potenziellen Erfolg von "Space-Stories" über die Guardians of the Galaxy abzuchecken, bevor man sich dann an Planet Hulk oder vergleichbarem versucht und damit baden geht, weil die Leute den Sci-Fi-Part in so großem Maß nicht akzeptieren. Der Erfolg der Guardians bleibt ja auch abzuwarten und ist sicherlich nicht garantiert, zumal nicht "wenigen"Normal-Kinogängern" diese Truppe gänzlich unbekannt sein dürfte.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY