Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der unglaubliche Hulk

News Details Kritik Trailer
Der unglaubliche Hulk

"Hulk" und "Iron Man" in einem Film!

"Hulk" und "Iron Man" in einem Film!
0 Kommentare - Mi, 23.01.2008 von Moviejones
Vor kurzem berichteten wir über einen Cameo-Auftritt von Robert Downey Jr. in "Der unglaubliche Hulk". Hier nun Gewissheit.

William Hurt hat es nun bestätigt. Im Sommer drehte er eine Szene für "Der unglaubliche Hulk", in der er mit dem "Iron Man" zu sehen ist. Dieser wird auch hier von Robert Downey Jr. gespielt. Laut William Hurt soll es sich um eine sehr abgedrehte Szene handeln. Ein Grund für diesen Auftritt dürfte sein, dass Marvel Comics Gastauftritte von seinen Superhelden in den Comicadaptionen extrem forcieren möchte. Das Ziel ist es, in Zukunft einen "Avengers"-Film in die Kinos zu bringen. Das "Avengers"-Team setzt sich wie die "Justice League" aus Superhelden zusammen. Nur möchte man hier wohl auf die Originalschauspieler zurückgreifen und diese bringt man mit den Cameos in Stellung. Deswegen dürfte es auch niemanden verwundern, dass Nick Fury (Samuel L. Jackson) in "Iron Man" auftreten wird.

"Iron Man" soll am 1. Mai in die Kinos kommen. Zwei Monate und zwei Tage später folgt dann "Der unglaubliche Hulk".

Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY