Anzeige
Anzeige
Anzeige
Doch noch "Silver & Black?

Im "Venom"-Fahrwasser: Sony hat weiter Pläne für "Black Cat"

Im "Venom"-Fahrwasser: Sony hat weiter Pläne für "Black Cat"
1 Kommentar - Mi, 26.06.2019 von R. Lukas
Es ist schon länger her, dass wir etwas über die "Black Cat"- und "Silver Sable"-Filme, die mal ein einzelner Film sein sollten, gehört haben. Ersterer scheint bei Sony aber weiterhin im Spiel zu sein.

Als Produzentin von Spider-Man - Far from Home dreht Amy Pascal gerade ihre Promo-Runden - die Gelegenheit, sie auch zu Sonys anderen Marvel-Projekten zu befragen. Im Zuge dessen hat sie schon bestätigt, dass es ein Venom 2 und ein Spider-Man - A New Universe 2 geben wird, was beides nicht verwundert, wenn man den Erfolg der jeweils ersten Teile bedenkt. Morbius ist uns ebenfalls sicher, aber wie steht es beispielsweise um Black Cat und Silver Sable?

Der ursprüngliche Plan sah so aus, dass man der Söldnerin Silver Sable und der Diebin Felicia Hardy aka Black Cat einen gemeinsamen Film geben wollte. Silver & Black hatte bereits einen Kinostart (den 7. Februar 2019) und eine Regisseurin (Gina Prince-Bythewood), verlor jedoch beides, als sich der Plan änderte. Nun sollte doch jede Heldin ihren eigenen Film bekommen. Gilt das immer noch? Nach dem Status des Black Cat-Solofilms gefragt, antwortete Pascal, das sei eine gute Frage. Sie möge Black Cat sehr und halte sie für einen richtig tollen Charakter. Man habe sie ein kleines bisschen in The Amazing Spider-Man gehabt (gespielt von Felicity Jones), aber noch nicht wirklich in Black Cat verwandelt. Vielleicht ist auch Silver & Black gar nicht vom Tisch, denn laut Pascal wird noch daran gearbeitet. Sie denke, man habe Pläne dafür.

Quelle: Screen Rant
Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
26.06.2019 04:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Wenn man alles schön ausarbeitet und man weitere Superhelden inplementieren kann, dann habe ich nichts dagegen. Man muss es nur richtig anstellen. Schauen wir mal, ob und wie es umgesetzt wird.

Forum Neues Thema
AnzeigeN