Anzeige
Anzeige
Anzeige
Marvel-Verfilmung weiterhin aktuell

Gleich zwei neue Autorinnen: "Silver and Black" setzt neuen Kurs

Gleich zwei neue Autorinnen: "Silver and Black" setzt neuen Kurs
1 Kommentar - Mi, 14.02.2018 von N. Sälzle
Es geht wieder ein Stück weit voran mit "Silver and Black", aber auch einen Schritt zurück. Erneut soll ein neues Drehbuch her, dafür konnten immerhin zwei Vollblut-Nerds gewonnen werden.

Schon im vergangenen Jahr kam Bewegung ins Spider-Man-Spin-off Silver and Black. Nun gibt es einige Informationen zu dem Prozedere, das den Film hoffentlich auf den Weg bringt. Zwei neue Autorinnen wurden angeheuert, um ihn zu dem zu machen, was er sein soll.

Wie berichtet wird, stammt das neueste Drehbuch aus der Feder von Lindsey Beer und Geneva Robertson-Dworet. Erstere schrieb die Sci-Fi-Romanverfilmung Chaos Walking mit Daisy Ridley und Tom Holland und lieferte darüber hinaus Input zu den Transformers-Projekten, Godzilla vs. Kong, Quentin Tarantinos Star Trek und die Ology-Reihe. Robertson-Dworet muss sich mit ihrer Arbeit an Tomb Raider und Captain Marvel aber nicht hinter ihrer Kollegin verstecken.

Auf dem Regiestuhl nimmt Gina Prince-Bythewood (Die Bienenhüterin) Platz nehmen, die jetzt auch dieses Skript blankpoliert. Silver and Black dreht sich um die beiden Marvel-Antiheldinnen Silver Sable und Black Cat, die als Söldnerin und Einbrecherin die Straßen unsicher machen. Trotz der eher dürftigen Info-Lage und dem erneuten Angriff auf das Drehbuch kann sich die Comicverfilmung bereits eines Kinostarts erfreuen: Am 7. Februar 2019 soll sie auf der großen Leinwand landen.

Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.02.2018 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wäre für Pony nicht die zwei mieze am valentingstag 2019 ins Kino schicken zu lassen ? ( ohhh, die Guys würde sich freuen ) xD

Forum Neues Thema
AnzeigeY