Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zombie - Dawn of the Dead

News Details Kritik Trailer Galerie
Dario-Argento-Cut zu Halloween

In 4K: "Zombie - Dawn of the Dead" ab heute wieder im Kino!

In 4K: "Zombie - Dawn of the Dead" ab heute wieder im Kino!
1 Kommentar - Mi, 28.10.2020 von R. Lukas
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück! Derzeit scheint dort wahrlich die Hölle los zu sein, da George A. Romeros "Zombie" wieder durch unsere Kinos schlurft.
Hilf MJ!
In 4K: "Zombie - Dawn of the Dead" ab heute wieder im Kino!

Heute, also pünktlich zu Halloween, kehrt ein Horrorklassiker auf die deutschen Kinoleinwände zurück: Zombie - Dawn of the Dead, der Zombie-Schocker des großen George A. Romero, läuft bundesweit im Dario-Argento-Cut an, unzensiert und in 4K-remastered. Dafür sorgt Koch Films und verspricht vollmundig: So hat das Grauen noch niemand erlebt! Wer sich nicht ins Kino wagen will, kann ab dem 17. Dezember auch auf DVD und Blu-ray zuschlagen.

Eine mysteriöse Seuche vernichtet fast restlos die Menschheit, aber die Toten finden keine Ruhe. Als blutrünstige Zombies kommen sie zurück und jagen die wenigen Lebenden, getrieben vom Hunger nach Menschenfleisch. Einer kleinen Gruppe von Überlebenden gelingt es, sich in einem Einkaufszentrum zu verbarrikadieren. Doch während sich draußen die toten Horden versammeln, braut sich im Einkaufsparadies ein klaustrophobischer Alptraum zusammen.

Quelle: Koch Films
Erfahre mehr: #Horror, #Trailer, #Zombies
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.10.2020 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.145 | Reviews: 0 | Hüte: 97
Forum Neues Thema
Anzeige