Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Marvels Phase III

"Infinity War" bekommt neuen Titel, "Avengers 4"-Titel offen + "Thor 3"-Fotos

"Infinity War" bekommt neuen Titel, "Avengers 4"-Titel offen + "Thor 3"-Fotos
1 Kommentar - Mo, 01.08.2016 von Moviejones
"Avengers - Infinity War" ist nun der offiziell erste Teil im Kampf gegen Thanos, die Fortsetzung hat keinen Namen mehr.

Es deutete sich schon länger an und auch Joe und Anthony Russo machten kein Geheimnis daraus, dass der Infinity War-Zweiteiler im Kino andere Namen bekommen wird. Jetzt hat es Marvel auch amtlich gemacht und die Pläne für die Betitelung bekanntgegeben. Was kommt da 2018 und 2019 auf uns zu?

Umbenennung von Infinity War

Es waren immer nur Platzhalter und diese fallen nun weg. Statt Teil 1 im Namen wird der eigentlich dritte Teil der Avengers als Avengers - Infinity War veröffentlicht werden. Der zweite Teil hingegen bekam kurzfristig von Marvel den Titel Untitled Avengers-Film verpasst. Die Gründe für diese Entscheidung können vielfältig sein. Entweder möchte man sich noch nicht festlegen, wie Avengers 4 heißen wird, oder der Filmtitel gibt zu viel über den Inhalt des Films bekannt und man möchte Fans nicht spoilern.

Was wir bisher wissen, ist, dass Avengers - Infinity War und seine Fortsetzung den bisher größten Konflikt im MCU inszenieren werden. Beide Filme werden von Joe Russo und Anthony Russo gedreht und endlich darf Thanos (Josh Brolin) in Erscheinung treten. Er wird versuchen, die sechs Infinity-Steine in seine Gewalt zu bringen. Dies ist natürlich etwas, was die Avengers und vermutlich auch die Guardians of the Galaxy unter allen Umständen verhindern müssen. Was es mit den Infinity-Steinen auf sich hat, erfahrt ihr hier.

Avengers - Infinity War kommt am 26. April 2018 in die deutschen Kinos, die noch unbenannte Fortsetzung erscheint hingegen ein Jahr später am 25. April 2019.

Thor - Ragnarok

Viel dichter als Avengers - Infinity War ist jedoch Thor 3 - Ragnarok. Hier steht der Kinostart zwar nicht unmittelbar bevor, aber ist absehbar. Am 26. Oktober 2017 soll es soweit sein. Zum Zeitvertreib gibt es zwei "lustige" Bilder zum Film aus der Welt der sozialen Medien, unter anderem zeigt uns Tessa Thompson ihr Valkyrie-Schwert. Viel Spaß damit.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.08.2016 19:07 Uhr | Editiert am 01.08.2016 - 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.516 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich bin ja einer, der mit den Zusatztiteln Part 1 und Part 2 leben konnte. Zeigt einfach mehr, dass es eine geschlossene Geschichte ist (was ja auch weiterhin der Fall sein wird), als ein neuer Titel. Grund werden aber wohl die 2 Solofilme zwischen der eigentlichen Geschichte sein.
Eigentlich kann Teil 2 jetzt nur Infinity Gauntlet heißen...obwohl Infinity War ja nach dem Gauntelet kam,...

Thor 3 ist mein absolutes Highlight im Marvel-Kalender, eigentlich bin ich skeptisch. Denn alles was man so liest oder hört, hört sich nach einer Komödie an. Auch wenn es nur bedeuten kann, dass man Spaß am Set hat, doch solche witzigen Post verstärken diesen Eindruck. Doch mit Ragnarok, Sutur, Hela, dem Totenreich und wmöglich Thanos darf dieser Film einfach nicht witzig werden.

Forum Neues Thema
AnzeigeY