AnzeigeN
AnzeigeN

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

"Iron Man 2": Der zweite Trailer ist da

"Iron Man 2": Der zweite Trailer ist da
8 Kommentare - Di, 09.03.2010 von Moviejones
Der zweite Trailer zu "Iron Man 2" ist inzwischen von Paramount veröffentlicht worden, durchaus sehenswert wie immer.

Es freut uns doch immer wieder, wenn ein neuer Trailer für einen Blockbuster auf den Markt kommt. Diese Woche neu dabei Iron Man 2, bei dem es nach dem recht dezenten Teaser jetzt etwas mehr zur Sache geht.

Teile des Trailers wurden zwar aus dem Teaser recycelt, aber wir wollen hier mal nicht kleinkariert sein. Wie sein Vorgänger verspricht Iron Man 2 ein großer Kinospaß zu werden. Die HD-Variante des Trailers gibt es in der Quelle.


Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
14.03.2010 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Hallo, bin neu hier und schreibe mal etwas zu dem Film, auf den ich mich dieses Jahr am meisten freue.
Der erste war perfekt in Bezug auf Charakterisierung und Atmospähre. Der zweite wird noch besser. Allein der AC/DC Soundtrack hebt alles noch höher :-D
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
10.03.2010 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Der Trailer ist Ü-B-E-R-R-A-G-E-N-D !!!
Iron Man ist ja sowieso MEIN Film, aber der Zweite wird alles noch toppen. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich auf einmal einen Sully-Touch abbekomme... habe mir kurzerhand überlegt mir das nicht nochmal anzugucken und bis zum Kinostart zu warten. War im ersten Moment total ,,geflasht’’ und habe mich gefragt ob ich das gerade wirklich gesehen habe. Und das möchte ich mich jetzt auch weiterhin bis zum Kinotermin fragen können :-)
Man ich bin gespannter als auf AVATAR und das war schon nicht mehr normal.
Achtung, dieser Artikel wurde in geistiger Abwesenheit und aus völliger Euphorie heraus geschrieben. :-D

- CINEAST -

Avatar
Faithen : : Moviejones-Fan
09.03.2010 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Downey Jr. passt einfach perfekt in die Rolle und ich glaube kaum, dass das bereits alle guten Szenen waren. Muss ja schon noch etwas mehr kommen als nur das um die Geschichte zu erzählen. Ich freu mich smile
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.03.2010 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
sieht ganz nice aus. nur mir mickey rourke bin ich immer nocht nicht auf einer wellenlänge :/
(=0:
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
09.03.2010 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Puh laughing
Meine Fresse,also wenn das mal kein Spektakel wird dann weiß ich auch nicht ...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.03.2010 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Der erste Teil hat mir überraschend gut gefallen und der Trailer zum Zweiten, sieht hervorragend aus! Ich freue mich darauf!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
09.03.2010 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Sieht echt gut aus. Ich glaube, ich sollte mir doch so langsam mal den ersten Teil anschauen. wink
Mich macht da grad nur ein bisschen stutzig, dass alle gezeigten Actionausschnitte anscheinend nur in 3 oder 4 unterschiedlichen Szenen spielen. Hoffentlich waren das nicht schon die besten Szenen aus dem Film.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
09.03.2010 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Geil! Megageil!!!
Himmel, wird der Film geil! Da wird Teil 3 eine richtige Herausforderung!
Forum Neues Thema
AnzeigeN