Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

"Iron Man 2": Die TV-Spot-Welle geht weiter

"Iron Man 2": Die TV-Spot-Welle geht weiter
5 Kommentare - Mi, 21.04.2010 von Moviejones
Es scheint kein Ende zu nehmen, denn ein weiterer TV-Spot zu "Iron Man 2" ist da. Und mehr kommen gewiss.

Bei der bisherigen Menge an TV-Spots zu Iron Man 2 gewinnt man schon den Eindruck, der Film ist bereits im Kino. Bei TV-Spot 8-10 sind wir inzwischen angekommen, aber wir haben schon längst mit dem Zählen aufgehört und da der Kinostart erst Anfang Mai ist, rechnen wir in den kommenden zwei Wochen noch mal mit einem regelrechten Bombardement an weiteren kurzen Clips.

Der neue Spot ist dahingehend recht sehenswert, da er sich auf Iron Man und Whiplash konzentriert, während es zum ersten Showdown auf der Rennstrecke kommt. Dabei gibt es neue und auch alte Szenen zu bestaunen. Daneben gibt es auch eine neue Featurette von Entertainment Tonight, in der die Schurken Whiplash und Justin Hammer in einer Behind-the-Scenes-Summary vorgestellt werden.

Der Filmstart von Iron Man 2 ist bei uns am 6. Mai.
 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
21.04.2010 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kann es kaum erwarten, bis zum 5.5 da gehe ich schön in eine Doppelvorstelung.Iron Man ist aus Kinder tagen einer meiner lieblings helden.Gut diese überschwemung an spots muss nicht sein, aber der Film wird H-a-doppel m-e-r.
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
21.04.2010 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Langsam wird es etwas viel. Man muss nicht gleich täglich neue Videos bereitstellen.
P.S.:Was die meisten gegen Mickey Rourke haben, verstehe ich aber nicht...
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
21.04.2010 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Wie viele Werbungen wollen die noch zeigen. Ich meine, dauert ja noch ein bischen bis Iron Man 2 in die Kinos kommt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.04.2010 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
und immer noch nervt mickey rourke
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.04.2010 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Man kann es auch übertreiben. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY