Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man

News Details Kritik Trailer
Ant-Man

Ist "Lone Ranger" Armie Hammer auch MARVELs "Ant-Man"?

Ist "Lone Ranger" Armie Hammer auch MARVELs "Ant-Man"?
11 Kommentare - Fr, 28.06.2013 von R. Lukas
Armie Hammer wurde am "Captain America 2"-Set gesichtet und reagierte auf Fragen nach einem "Ant-Man"-Engagement leicht verdächtig.

Werfen wir mal wieder einen Blick in die Superhelden-Gerüchteküche. MARVELs Phase II ist mit Iron Man 3 zwar gerade erst angelaufen, schon jetzt steht aber fest, dass Ant-Man am 6. November 2015 (US-Start) den Auftakt zu Phase III bildet. 2016 und 2017 folgen drei noch geheime Filme, die uns an dieser Stelle nicht weiter interessieren sollen. Nächsten Monat auf der Comic-Con wird MARVEL wohl die ersten Details zu den neuen Projekten preisgeben, und vielleicht erfahren wir dann sogar, wer die Ant-Man-Titelrolle übernimmt - sicherlich eine der wichtigsten Casting-Entscheidungen, die in nächster Zeit ansteht.

Screenrant spekuliert nun, dass Armie Hammer, der sich als The Lone Ranger seinen Platz in der Disney-Familie gesichert hat, ein heißer Kandidat sein könnte. Kürzlich schaute er am Set von Captain America 2 - The Winter Soldier vorbei, was so einige Fragen aufwarf. Mit denen konfrontierte man ihn auch gleich, und Hammers Antworten zum Thema Ant-Man waren amüsant, seltsam und vielleicht ein bisschen ausweichend. Sie hier komplett wiederzugeben, würde den Rahmen sprengen, bei Interesse könnt ihr sie aber einfach in der Quelle nachlesen. Um es auf den Punkt zu bringen: Hammer witzelte viel rum und erklärte schließlich, nur einen Freund besucht zu haben. Von Ant-Man wisse er nichts.

Entweder stimmt das so und an den Gerüchten ist tatsächlich nichts dran, oder aber Hammer ist noch zur Verschwiegenheit verpflichtet. Für uns klingt es ohnehin etwas zu weit hergeholt, auch wenn wir uns gerne eines Besseren belehren lassen. Könntet ihr euch Hammer als Hank Pym aka Ant-Man vorstellen? Oder wen würdet ihr euch wünschen?

Quelle: Screenrant
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
28.06.2013 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
DesertHunter24 hat recht, Nathan Fillion würde irgenwie besser passen, aber das sind ja alles nur gerüchte! :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.06.2013 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

Das kann ich ja nicht sagen, ob er damals am einem Set Film, von WB besichtig wurden.

So wurde es damals berichten.


Das mit Black Panthers, habe ich auch schon mit bekommt.
Nur bis jetzt, gibt noch kein Cast dafür, aber das Wird sich wahrscheinlich, noch ändern, nach Cap 2. :-)
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
28.06.2013 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@luhp92:

Vielen Dank! Endlich weiß ich, wie das geht!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.06.2013 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@AldrichKillian

[url=Linkadresse(eckige Klammer zu) Name [/url(eckige Klammer zu)

Jetzt kannst du das ja mal an dem Avengers-Spot ausprobieren^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
28.06.2013 13:28 Uhr | Editiert am 28.06.2013 - 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ChrisGenieNolan :

Damals wurde er aber nicht an einem Set zu einem Film der Reihe gesehen, oder? ^^
Und eine Black Panther Verfilmung stand kurz vor der Realisation, aber dann bekam Guardians of the Galaxy, wegen einem besseren Drehbuch, den Vortritt.

Bei Armie Hammer habe ich so meine Zweifel, denn bei Lone Ranger gefällt er mir (nach den Trailern, Tv Spots zu urteilen) nicht besonders.

Eigentlich fande ich Nathan Fillion geeignet für Ant-Man, aber der sagte ja, dass er nichts mit dem Film zu tun hat.
Allein der TV SPOT zu "The Avengers" letztes Jahr war köstlich mit RDjr.
Avatar
Manutereyaq : : Moviejones-Fan
28.06.2013 13:22 Uhr | Editiert am 28.06.2013 - 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.04.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 0
AntMan wird ja wohl nicht alleine agieren. Er kommt zusammen mit Wasp, nehme ich mal stark an. Zumindest wird man uns zeigen, wie sie sich kennen lernen.

Ich könnte mir Ryan Gosling als Dr. Hank Pym vorstellen. Und Wasp wäre dann Lucy Liu. Wurde ja schon in den Comics (2002) diskutiert. Allerdings weiss ich gar nicht mehr, wer da für AntMan im Gespräch war.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.06.2013 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Lone Ranger, kommt ja bald ins kino. Schauen wir, wie er sich an der Seiten von Herr Depp sich so schlägt.

Es gabt auch mal früher Gerüchten, das Warner Bros. Interessen an Arnie Hammer hatten, in der rolle von Batman/Bruce Wayne, in Justice Leauge zusehen zuhätten. Also das war nur ein Gerüchten.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
28.06.2013 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Sorry, Arnie Hammer kann ich mir in keiner Rolle vorstellen. Find ihn als Schauspieler einfach nur schlecht..und als Ant-Man,--please no !!
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
28.06.2013 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Werde mich einfach mal überraschen lassen wer das rennen um die Rolle des Ant-Man bekommt.
Auf jeden fall freut es mich neue Charakter in den Marvelfilmen zu sehen.

i’ll be back
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.06.2013 06:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
So viel ich mitbekommt haben, ist nur ein Gerüchten. Aber wir können gespannt sein.

Aber das ant-man sein eignen Film bekommen sollten, kann ich nicht verstehen. Wer kommt danach ? Black Panther ?
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
28.06.2013 02:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Was? Da gefiel mir aber das Gerücht um Nathan Fillion um Einiges mehr... :/
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY