Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Wer kommt nach Daniel Craig?

"James Bond"-Nachfolge: "Outlander"-Star prescht nach vorne

"James Bond"-Nachfolge: "Outlander"-Star prescht nach vorne
1 Kommentar - Mi, 04.12.2019 von R. Lukas
Wird er der erste schottische James Bond seit Sean Connery? Sam Heughans Chancen sind schlagartig gestiegen, er hat es auch schon mal probiert, damals aber gegen Daniel Craig den Kürzeren gezogen.
"James Bond"-Nachfolge: "Outlander"-Star prescht nach vorne

Während wir gespannt auf den ersten Keine Zeit zu sterben-Trailer warten, wird weiter gerätselt und gewettet, wer der nächste James Bond werden könnte. Daniel Craig macht nach diesem Film Platz, daran ist wohl nicht mehr zu rütteln. Und beim irischen Buchmacher Paddy Power hat sich plötzlich jemand weit nach vorne katapultiert, dem vorher bestenfalls Außenseiterchancen eingeräumt wurden.

Die Quoten für Outlander-Hauptdarsteller Sam Heughan sind innerhalb kürzester Zeit von 75/1 auf 8/1 hochgeschossen, nachdem eine Fülle von Wetten auf ihn platziert wurden. Tatsächlich hatte er bereits für die Bond-Rolle vorgesprochen, bevor Craig sie bekam und dann in Casino Royale debütierte. Nur weil er sich 2005 geschlagen geben musste, würde er sich die Chance, Bond zu spielen, aber nicht entgehen lassen. Jeder Schauspieler, der sage, er würde Bond nicht spielen wollen, würde lügen, meinte Heughan. Wäre doch auch mal wieder Zeit für einen schottischen Bond, findet er. Es wäre der erste seit Sean Connery.

Heughan hat sich damit auf den dritten Platz vorgeschoben, den er sich mit seinem Landsmann Richard Madden teilt - vorbei an Leuten wie Tom Hardy und Henry Golding (beide 9/1), Michael FassbenderCillian Murphy und Ex-Hobbit Aidan Turner (alle 12/1) sowie Idris Elba und Jack Lowden (beide 14/1), einem weiteren Schotten, den man aus Filmen wie Dunkirk oder Fighting with My Family kennt. Topfavorit der Buchmacher bleibt hingegen James Norton (2/1), gefolgt von Tom Hiddleston (9/2). Norton hat sich insbesondere mit britischen Serien wie Happy Valley, GrantchesterKrieg und Frieden und McMafia einen Namen gemacht, im Kino sieht man ihn als nächstes in Little Women.

Neuer James Bond gesucht! Welchen der Favoriten favorisierst du?
Gesamt: 2.945 Stimmen
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.12.2019 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.029 | Reviews: 0 | Hüte: 67

Tom Hardy wäre interessant. Tom Hiddleston würde gut passen.

Richard Madden oder Sam Heughan? Nop, eher nicht

Forum Neues Thema