Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jeepers Creepers 3

News Details Kritik Trailer
Fortsetzungen kommen voran

"Jeepers Creepers 3" auf Kurs, "Tremors 6" in den Startlöchern

"Jeepers Creepers 3" auf Kurs, "Tremors 6" in den Startlöchern
7 Kommentare - Di, 24.01.2017 von R. Lukas
Nächste Woche schon sollen die Dreharbeiten zu "Tremors 6" losgehen, während sich "Jeepers Creepers 3" gerade in der Vorproduktion befindet.

Zwei launige Horror-Franchises gehen in die nächste Runde. "Wieder auf Kurs", muss man bei Jeepers Creepers 3 korrekterweise sagen, denn im letzten April wurde die Produktion abrupt eingestellt, ohne Angabe, ob oder wann sie fortgesetzt werden soll.

Bloody Disgusting aber hat erfahren, dass die Vorproduktion läuft und Jeepers Creepers 3 nächsten Monat gefilmt wird, statt in Vancouver jetzt in Louisiana. Victor Salva, der Macher der ersten beiden Teile, soll nach wie vor auf dem Regiestuhl sitzen. Ob es inzwischen Änderungen beim Cast gab, vermag man nicht mit Sicherheit zu sagen, aber letzter Stand war, dass Jonathan Breck als Creeper, Brandon Smith als Sergeant David Tubbs und Gina Philips als Trish (die Überlebende des ersten Jeepers Creepers) zurückkehren sollten.

Auch die Raketenwürmer gehen wieder zum Angriff über. Michael Gross, der in der Tremors-Reihe den Monsterjäger Burt Gummer spielt, verriet auf Facebook, dass er ab kommender Woche in Südafrika Tremors 6 dreht. Zusammen mit seinem Partner Jamie Kennedy, was darauf hindeutet, dass es sich um ein direktes Sequel zu Tremors 5 - Bloodlines handelt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Spawn3000 : : Moviejones-Fan
25.01.2017 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Oh God! Bitte lass Jeepers Creepers 3 endlich machen! Teil 1&2 waren einfach nur geil! Best of Horror für mich.

Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
24.01.2017 20:57 Uhr
1
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Jeepers Creepers fand ich überraschend gut, auch Teil 2 überzeugte mich.

Und da derselbe Macher die Zügel in der Hand hat, könnte Teil 3 auch überzeugen.

Tremors 1 und 2 sind einfach Grandios, Teil 3 schwächelt leider etwas wegen des niedrigen Budgets. Aber auch da gab es so Momente die man nicht so schnell vergisst.

"Nehmen sie ihr Feuerzeug !"

"Woher willst du wissen das ich ein Feuerzeug dabei habe ?"

"Sie sind Burt"

"Ha, du hast recht"

;O)

Burt Gummer, die coolste Sau im Graboidenbau !

Teil 4 war interessant, aber mir etwas zu langweilig, Billy Drago war natürlich ein klasse Charakter.

Teil 5, driftete mir wieder etwas zu sehr ab, dennoch spaßig, auch die Serie hatte einige gute Episoden.

Wäre schön wenn Tremors wieder etwas mehr Budget zur Verfügung hätte und etwas von der Ernsthaftigkeit des ersten und zweiten Teils abbekommen würde.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.01.2017 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Tremors 1 und 2 waren die besten, Teil 3 ging gerade noch, ab da ging es steil den Sand hinab,

Jeepers Creepers mit Salva auf dem Regiestuhl ok, aber dann bitte mal eine Stufe härter.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.01.2017 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Tremors ist einfach ein cooles Franchise! Guck ich immer gerne! Also nur her mit nen 6+7+8+9+10 Teil und kann von mir aus auch gerne Low Budget bleiben! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
DarkSun : : Moviejones-Fan
24.01.2017 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.14 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ Mudl

die Tremors Teile 4+5 waren eigentlich recht spaßig. Man darf halt keine großen Erwartungen haben. Sind halt Low Budget Filme.

@ MJ

Jamie Kennedy ist der junge Partner von Burt seit dem 5. Teil. Keine Kollegin smile

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
24.01.2017 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Es gibt schon 5 Tremors Filme? Ich hab bisher nur 3 gesehen. Da muss ich mich ja mal ranhalten. smile

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
24.01.2017 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Jeepers.Creepers 1&2 waren echt unterhaltsam. Freue mich auf Teil 3.

Forum Neues Thema
AnzeigeY