Anzeige
Anzeige
Anzeige

R.I.P.D. - Rest in Peace Department

News Details Kritik Trailer
R.I.P.D. - Rest in Peace Department

Jeff Bridges in "R.I.P.D."?

Jeff Bridges in "R.I.P.D."?
1 Kommentar - Mo, 02.05.2011 von Moviejones
Jeff Bridges wird als neuer Ersatz von Zach Galifianakis gehandelt in der Comicverfilmung "R.I.P.D.".

Vor einigen Wochen ist der Schauspieler Zach Galifianakis (Hangover 2) von der Comicverfilmung R.I.P.D. abgesprungen und hat seinen Partner Ryan Reynolds (Green Lantern) in der von Robert Schwentke geplanten Verfilmung allein gelassen.

Jetzt taucht ein Name im Zusammenhang mit R.I.P.D. auf, der eine deutliche Verbesserung zu Galifianakis darstellen würde, sollte dies denn so kommen: Jeff Bridges (The Big Lebowski, True Grit) wird nämlich als möglicher Nachfolger gehandelt.

Da dieser erst kürzlich einen Revolverhelden im Kino überzeugend spielte, wäre die Wahl durchaus passend - denn in R.I.P.D. geht es um einen verstorbenen Cop und einen bereits über 100 Jahre toten Revolverhelden, die in der Unterwelt für das Rest in Peace Department arbeiten, die Polizeiwache der Toten.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.05.2011 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich glaube, dass jeff bridges schon die bessere lösung wäre als zach g.

er hat etwas raubeiniges an sich, (wenn es die rolle zulässt) und sein können als revolverheld hat er auch schon in true grit ganz gut unter beweis gestellt.

von daher, würde es dem film sicherlich gut tun und wäre wohl auch sinnvoller als gaflianakis, der aus meiner sicht nicht unbedingt in "ernste" filme passt, da er einfach nicht der typ dafür ist.

er ist zwar auch kein schlechter schauspieler (wobei er mir in stichtag mit gewissen szenen gar nicht gefallen hat), aber eher unpassend.
(=0:
Forum Neues Thema