Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack

News Details Kritik Trailer
Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack

"Jennifers Body": Was sagen die Kritiker?

"Jennifers Body": Was sagen die Kritiker?
14 Kommentare - Do, 17.09.2009 von Moviejones
Demnächst startet die Horrorkomödie "Jennifers Body - Jungs nach ihrem Geschmack" in den USA. Die ersten Kritiken dort lesen sich interessant.

In der kommenden Woche startet in den USA Jennifers Body - Jungs nach ihrem Geschmack. Wir dagegen müssen auf Megan Fox als besessenes Highschool-Hottie noch eine Weile warten, hier startet der Film erst am 5. November. Doch anhand der eintrudelnden Kritiken können wir schon einen ersten Eindruck erhalten, wobei die Kritik von Slashfilm recht vielversprechend klingt.

Die Handlung von Jennifers Body ist schnell erzählt: Megan Fox ist das High School-Mädchen, welches unglücklicherweise von einem Dämon besessen ist und anfängt, ihre männlichen Klassenkameraden aufzufressen. Was brutal klingt, scheint in erster Linie doch eine unterhaltsame Horrorkomödie zu werden. Die Verteilung von Lachern zu Schockmomenten soll in etwa bei 50:1 sein, ein reinrassiger Horrorfilm sieht anders aus. Aber das möchte Jennifers Body auch nicht sein. Statt auf der Welle der aktuellen Horrorfilme wie Saw oder Neuauflagen wie Halloween und Freitag, der 13. zu schwimmen, ist Jennifers Body mehr im Stil einer Teenie-Komödie gehalten mit starkem Einfluss der Horrorfilme aus den 80er Jahren. Das verspricht eine ungewohnte Abwechslung im Horroralltag zu werden. Streckenweise soll der Film sogar fast wie eine Independent Produktion wirken, sieht man mal von Megan Fox als stärkstes Zugtier in diesem Film ab, neben der die süße Amanda Seyfried verblasst.

Wirklich Schlechtes scheint in Jennifers Body nicht ausfindig gemacht werden zu können. Der Film erfindet zwar in keinster Weise das Rad neu, aber das muss er auch nicht. Die Gewalt findet hauptsächlich außerhalb der Leinwand statt und der Film wird wohl in erster Linie jenen gefallen, die guten Humor den Schockmomenten vorziehen. 7,5 von 10 Punkten von Slashfilm.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
21.09.2009 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Hübsch und umwerfend...aha...soso wink
Eben sehe ich irgendwo auch so...sie hat noch alles vor sich. Aber ist man auch erstmal unten wird es ziemlich anstrengend wieder nach oben zu kommen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
18.09.2009 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Anhimmeln? So sehr viele Fans hat die Dame hier gar nicht. Ich höre auch oft, dass sie zwar nett aussieht, aber ansonsten nicht so begeistert aufgenommen wird.
Die Frage ist halt auch, wie viel von ihren Auftritten denn auch Imagepflege ist.
Ich kann nur sagen, dass ich sie hübsch finde und in manchen Momenten sogar umwerfend. Manchmal auch nicht so spannend. Und ich habe sie bisher in Transformers I und II gesehen und da hat sie ihren Part erfüllt. Ebenso wird sie das in diesem Film machen.
Ob sie langfristig interessant sein wird, kann man noch nicht sagen. Wir dürfen nicht vergessen, dass das Mädel erst Anfang 20 ist und noch einen langen Weg vor sich hat.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.09.2009 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da ihr ja alle Megan anzuhimmeln scheint, kopiere ich hier nochmal den Text rein, den ich schon beim "Jennifers Body" Tippspiel hinterlassen habe. Einer muß ja stänkern:o):
Megan Fox, hat es bei mir so schnell wie keine vorher geschafft, von "Wow" auf "Mega nervend" und "Ekelhaft arrogant" zurückgestuft zu werden. Klar sieht sie toll aus, aber wenn man sie mal in der Öffentlichkeit sieht, gibt sie sich völlig überheblich, künstlich und dumm. Dieser Hype ist auch absolut unangebracht, denn von einer großartigen schauspielerischen Leistung hat man da noch nichts gesehen. Angelina Jolie hat dafür immer hin ein paar Jahre gebraucht, sich "tot hypen" zu lassen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
17.09.2009 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Dann kann man also Jennifers Body als eine Art American Pie mit Horrormomenten verstehen. Warum nicht?
Mal was anderes :-)
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.09.2009 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
oh ja...in Tomb Raider wäre sie auch nicht schlecht wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
17.09.2009 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Meinem Schatz geht es ganz gut. Keine Sorge! wink
Hauptsache sie wird nicht mal eine zweite Angelina Jolie und kriegt den Absprung nicht.
Tomb Raider ja oder nein..Doofe Rolle aber Karrierechance.. Bla..
Dann lieber konsequent trashig oder sexy.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.09.2009 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Oh man, dein armer Schatz...wie muss der leiden wink
Die perfekte Rolle um weiter voran zu kommen ist es sicherlich nicht. Aber vielleicht mit dem nächsten Film. So alt ist sie ja noch nicht.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
17.09.2009 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich weiß, ich habe ja auch immer Recht! *g*
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.09.2009 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Wo du Recht hast, hast du Recht wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
17.09.2009 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
War ja klar, Mr. X-Flame. *seufz*
Du fandest ja auch Freitag der 13. gut. Das ließ auch sehr tief blicken! *g*
Natürlich ist das Mädel ein sehr heißes Weib, aber da sie sich doch als gute Schauspielerin etablieren wollte, scheinen dieser Film und die einhergehende Rolle nicht so ganz geeignet!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.09.2009 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Sch*** auf das Schauspieltalent..geil Aussehen reicht auch schon bei ihr wink)
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
17.09.2009 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Warum habe ich das Gefühl, dass Miss Fox auch in diesem Film nicht wirklich ihr Schauspieltalent wird zeigen können? *g*
Aber egal, ich werde ihn mir sicherlich ansehen. Vielleicht nicht im Kino, sondern eher auf DVD, aber ansehen werde ich ihn mir. Unabhängig davon, was irgendwelche Kritiker von dem Film nun halten oder nicht.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.09.2009 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Eben was andere gut oder schlecht finden heißt ja noch lange nichts das man ihn dann auch gut oder schlecht finden muss.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.09.2009 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Klingt ja ganz vielversprechend. Aber ich hör ja grundsätzlich nicht auf Kritiker. Ob das jetzt gute oder schlechte Meinungen sind.
Forum Neues Thema
AnzeigeN