Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Lucas auf "Star Wars"-Entzug

Kein Bedarf: George Lucas pfeift auf den "Star Wars"-Trailer

Kein Bedarf: George Lucas pfeift auf den "Star Wars"-Trailer
1 Kommentar - Di, 09.12.2014 von R. Lukas
Alle haben sich auf den ersten Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht" gestürzt, nur einer nicht. Und der heißt ausgerechnet George Lucas.

Innerhalb von nur einer Woche wurde der Teaser-Trailer für Star Wars - Das Erwachen der Macht über einhundert Millionen Mal abgerufen. Jeder, der auch nur ein kleines Fünkchen Interesse an Star Wars hat, müsste ihn also mittlerweile kennen. Wirklich jeder? Nein! Und ratet mal, wer nicht...

Gut, oben haben wir es ja eh schon verraten: Es ist der Schöpfer der Sternenkrieg-Saga selbst, George Lucas, der sich in einem Interview mit Page Six als Trailer-Banause geoutet hat. Er wisse gar nichts über den Trailer, weil er ihn noch nicht gesehen habe, so Lucas. Und warum nicht? Weil er lieber ins Kino gehen und den Film - oder meint er doch den Trailer? - dort im Ganzen sehen will, dann, wenn er veröffentlicht wird. Ganz eindeutig drückt er sich also nicht aus, besonders eilig scheint es Lucas aber auf keinen Fall zu haben.

Das unterstreicht auch seine kurzangebundene Antwort auf die Frage, ob er denn neugierig sei, was J.J. Abrams mit Star Wars - Das Erwachen der Macht angestellt habe: nicht wirklich. Seltsam, denn eigentlich hieß es doch, Lucas rede andauernd mit Abrams über den Film. Lucas' Sohn Jett, der bei Star Wars - Das Erwachen der Macht als kreativer Berater fungiert, tätigte diese Aussage, allerdings schon vor rund einem Jahr. Vielleicht fällt Lucas das Loslassen ja immer noch schwer und das Meiden des Trailers ist reiner Selbstschutz, um nicht an jeder Stelle denken zu müssen, was er anders gemacht hätte. Man weiß es nicht.

Fest steht dagegen, dass Star Wars - Das Erwachen der Macht am 17. Dezember 2015 in die Kinos kommt.


Quelle: Page Six
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Arnold : : Moviejones-Fan
09.12.2014 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.13 | Posts: 48 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Tja der George... Zumindest gibt es hier ein Video, indem er zusammen mit Anakins Machtgeist den Trailer das erste Mal betrachtet ;)
http://www.funnyordie.com/videos/bfd81bcec9/george-and-anakin-react-to-the-star-wars-trailer
Forum Neues Thema
AnzeigeY