Anzeige
Anzeige
Anzeige

R.I.P.D. - Rest in Peace Department

News Details Kritik Trailer
R.I.P.D. - Rest in Peace Department

Kevin Bacon als "R.I.P.D."-Schurke

Kevin Bacon als "R.I.P.D."-Schurke
0 Kommentare - Mo, 01.08.2011 von Moviejones
Kevin Bacon, der großartig böse kann, wird als Schurke in "R.I.P.D." auftreten.

Universal schreitet mit seinem übernatürlichen Film R.I.P.D. (Rest in Peace Department) weiter voran und wertet die Besetzungsliste mächtig auf. Nachdem bereits Ryan Reynolds und Jeff Bridges für die Hauptrollen verpflichtet werden konnten, hat man jetzt auch einen Gegenspieler für die beiden gefunden, und zwar Kevin Bacon.

Für ihn ist es nichts Neues, als Fiesling anzutreten, man denke nur an Sleepers oder Hollow Man - Unsichtbare Gefahr, und in einer Comicverfilmung versprühte er auch schon sein Gift. Erst vor wenigen Monaten sahen wir Bacon als mächtigen Sebastian Shaw in X-Men - Erste Entscheidung.

R.I.P.D. basiert auf den gleichnamigen Dark Horse Comics über ein Polizeirevier der Unterwelt und die Produktion des Films soll demnächst beginnen.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY