Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legion

News Details Reviews Trailer
FX-Serien "Legion" & "Fargo"

Knalliges "Legion"-Poster, "Fargo" Staffel 3-Cast aufgestockt

Knalliges "Legion"-Poster, "Fargo" Staffel 3-Cast aufgestockt
0 Kommentare - Mi, 21.12.2016 von S. Spichala
FX macht mit einem ersten coolen Poster zur "X-Men"-Spin-off-Serie "Legion" auf sich aufmerksam sowie drei Neuen im "Fargo" Staffel 3-Cast ud ihren Figuren.

Legion und Fargo teilen sich nicht nur den gleichen US-Sender, sondern auch den gleichen Serienschöpfer mit Noah Hawley. Legion startet allerdings nicht bei Netflix, sondern jeweils einen Tag nach der US-Premiere beim FOX Channel, US-Start bei FX ist am 8. Februar 2017. In Deutschland geht es also am 9. Februar 2017 los. Jedenfalls gab es zwar schon einige Trailer und ein Bild des Titelhelden zu Legion, doch ein Poster stand noch aus. Das könnt ihr jetzt unten angehängt bewundern, es ist ziemlich cool:

Eigentlich ist es Schwarz-Weiß, aber was in David Hallers aka Legions (Dan Stevens) Hirn passiert, ist eine farbige Explosion. David ist bekanntlich der Sohn von Charles Xavier aka Professor X, ahnt aber zu Beginn von Legion noch nichts von Mutanten und ihren Kräften und verbringt seine Jugend daher in der Psychiatrie. Doch das ändert sich natürlich im Verlauf. Hier auch noch einmal der letzte Trailer für euch.

"Legion" Season 1 Trailer 3

Für Fargo Staffel 3 startet die Produktion in Calgary im Januar 2017, Zeit also den Cast langsam mal rund zu machen. Zu zuvor schon Ewan McGregor in einer Bruder-Doppelrolle sowie Carrie Coon (The Leftovers) und Mary Elizabeth Winstead gesellen sich jetzt noch David Thewlis, Michael Stuhlbarg und Jim Gaffigan (The Bleeder).

Fargo Staffel 3 wartet wieder mit einer ganz neuen Krimistory auf und spielt 2010. Die Geschichte dreht sich um Emmit Stussy (McGregor), den Parkplatz-König von Minnesota und dessen jüngeren weniger erfolgreichen und flappsigen Zwillingsbruder Ray (ebenfalls McGregor), für dessen Officer-Chaos sich Emmit irgendwie immer mit verantwortlich fühlt. Der Konkurrenzkampf der beiden führt letztlich zu Mord und anderem Gangstercrime. Winstead spielt Rays Freundin Nikki, Coon mimt Gloria Burgle, die pragmatische Chefin des Eden Valley Polizeidepartments.

Thewlis ist als V.M. Vargas in Fargo Staffel 3 dabei, ein mysteriöser Einzelgänger und wahrer Kapitalist. Er eröffnet Emmit die schlechten Neuigkeiten, dass der Parkplatz-König von Minnesota jetzt der Partner seiner Angestellten ist, deren Businessinteressen sich außerhalb des Gesetzes bewegen. Stuhlbarg mimt Sy Felzt, Emmits Rechte Hand, und Gaffigan Donny Mashman, Glorias Deputy.

Ein genauerer US-Start für 2017 ist für Fargo noch offen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY