Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla 2 - King of the Monsters

News Details Kritik Trailer Galerie
Godzilla im Dauereinsatz

Kong kann kommen: "Godzilla 2 - King of the Monsters" ist fertig

Kong kann kommen: "Godzilla 2 - King of the Monsters" ist fertig
3 Kommentare - Mo, 19.11.2018 von R. Lukas
Fliegender Wechsel der Monster-Produktionen! Kurz nachdem der Dreh von "Godzilla vs. Kong" gestartet ist, erklärt Michael Dougherty die Arbeiten an "Godzilla 2 - King of the Monsters" für beendet.

Schon komisch: In letzter Zeit haben wir wesentlich mehr von Godzilla vs. Kong gehört als von Godzilla 2 - King of the Monsters, obwohl letzterer Film ein ganzes Jahr früher ins Kino kommt, nämlich am 30. Mai 2019. Während Godzilla vs. Kong gerade in Produktion gegangen ist, hat Godzilla 2 - King of the Monsters seine nun abgeschlossen.

Es ist vollbracht, twittert Regisseur und Co-Autor Michael Dougherty. Seine Liebe und sein Dank gelten den Tausenden von talentierten Leuten aus aller Welt, die geholfen haben, diesen Lebenstraum Wirklichkeit werden zu lassen. Legendary Entertainment und Warner Bros. sind mit ihrem MonsterVerse, das auf Godzilla und Kong - Skull Island aufbaut, also wieder einen großen Schritt weiter.

Godzilla 2 - King of the Monsters erzählt von den heroischen Bemühungen der kryptozoologischen Organisation Monarch. Deren Mitglieder treten einer Reihe gottgroßer Monster entgegen, darunter der mächtige Godzilla, der auf Mothra, Rodan und seinen ultimativen Widersacher, den dreiköpfigen King Ghidorah, prallt. Als sich diese uralten Superspezies, von denen man glaubte, sie seien nichts weiter als Mythen, erneut erheben, kämpfen sie alle um die Vorherrschaft - wodurch die bloße Existenz der Menschheit auf dem Spiel steht.

Aufpassen, dass sie nicht zertrampelt oder verschlungen werden, müssen Millie Bobby Brown, Kyle Chandler, Vera Farmiga, Thomas Middleditch, Charles Dance, Bradley Whitford (Get Out), O’Shea Jackson Jr. (Straight Outta Compton), Aisha Hinds (Star Trek Into Darkness), Zhang Ziyi (The Cloverfield Paradox) und Anthony Ramos (A Star Is Born) sowie Ken Watanabe und Sally Hawkins, die beide schon im ersten Teil auf Godzilla getroffen sind.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
19.11.2018 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.958 | Reviews: 142 | Hüte: 424

Ich war in meiner Kindheit ein großer Godzilla-Fan und mag die Filme noch heute. Aber ich konnte diese Popularität von Mothra nie wirklich nachvollziehen.

Trotzdem bin ich auf den Film gespannt, habe aber meine Zweifel, dass er an das Werk von 2014 heran reichen kann.

Avatar
Tim : : King of Pandora
19.11.2018 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.955 | Reviews: 192 | Hüte: 80

@sublim77
Stimmt, ohne Geist ist es recht still unter den Kaijunews.

Ich freu mich wirklich auf den Film und hoffe nur, er wird nicht so ein Reinfall wie Kong. Da hab ich mich auch gefreut und wurde bitterlich enttäuscht. Wird auch viel wieder von Warners Marketing abhängen. Der erste Trailer war wirklich großartig, aber ich befürchte, die werden wieder alles was der Film zu bieten hat im Vorfeld vebraten und somit eigentlich das Erlebnis kaputt machen, vor allem wenn der Film inhaltlich nicht viel zu bieten haben sollte. Ich werde versuchen so viel wie möglich zu meiden, auch wenn das oft gar nicht möglich ist bei diesen aggressiven Kampagnen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.11.2018 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

Da wird sich unser Godzilla Fan No.1, unser MD02GEIST, den ich hiermit herzlich grüße, auf jeden Fall riesig drauf freuen. Auch wenn er noch eine Zeitlang nicht viel hier vertreten sein wird, soll es natürlich nicht sein, dass eine News zu Godzilla ohne die Nennung seines Namens bleibt. Selbstverständlich ist es unmöglich ihn fachlich zu ersetzen, da es wohl niemanden gibt, der über Kaijus und die japanische Filmkultur mehr weiss, als er. Deshalb versuchen wir es auch garnicht, sondern machen einfach mal den Platzhalter für den Beitrag, den er zweifelsohne hier gepostet hätte, wenn es ihm möglich gewesen wäre.

Wir freuen uns, wenn du uns wieder mit deinem erstaunlichen Fachwissen verblüffst, mein Freundlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeN