Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

News Details Kritik Trailer
Anfang vom Ende

Kopfloses Poster für "Die Tribute von Panem - Mockingjay 2" + Neue Szenenbilder (Update)

Kopfloses Poster für "Die Tribute von Panem - Mockingjay 2" + Neue Szenenbilder (Update)
4 Kommentare - So, 07.06.2015 von R. Lukas
Nieder mit dem Kapitol! "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" bezieht klar Stellung und leitet per Poster den Sturz von Präsident Snow ein. Und von Katniss und Peeta gibt es auch die erste Aufnahme.

Update: Jennifer Lawrence hat gerade erst ein erstes offizielles Bild aus dem Finale auf Facebook veröffentlicht, und schon gibt erste Szenenbilder mit Josh Hutcherson als Peeta und Liam Hemsworth als Gale hinterher.

++++++++

Wer wird denn gleich den Kopf verlieren? Präsident Snow (Donald Sutherland) wird! Und mit ihm das Kapitol, dem es in Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 endgültig an den Kragen geht.

Bot das allererste Plakat zum großen Finale noch genau das, was man erwarten konnte (einen in Flammen stehenden Spotttölpel, der sich in die Lüfte schwingt), wurde es beim darauffolgenden "Gedenkposter" aus Cannes schon kreativer. Jetzt setzt die Marketing-Abteilung von Lionsgate noch einen drauf und lässt Snows Regime bröckeln. Wer sich dem Kampf anschließen will, kann auch die offizielle Kapitol-Website besuchen, die von den Rebellen gehackt wurde.

Wenn Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 am 19. November im Kino startet, befindet sich die Nation von Panem im Kriegszustand, und Katniss (Jennifer Lawrence) konfrontiert ihren Erzfeind im finalen Showdown. Gemeinsam mit ihren engsten Freunden und der Einheit aus Distrikt 13 riskiert sie ihr Leben, um ein Attentat auf Snow zu verüben, der davon besessen ist, sie zu vernichten. Doch die tödlichen Fallen, Feinde und moralischen Entscheidungen, die sie erwarten, werden für Katniss zu einer noch größeren Herausforderung als jede Arena, die sie als Tribut der Hungerspiele betreten hat.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
03.06.2015 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@luph92
Die Hanging-Tree Szene ist mittlerweile gefühlt fast der einzige Grund, warum ich mich nicht richtig über den Film ärgere. Ich bin mal gespannt, wie du den Film bewerten wirst und sage jetzt mal noch nichts zum Buch-Film-Vergleich wink

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.06.2015 22:02 Uhr | Editiert am 02.06.2015 - 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ich habe das Buch "Mockingjay" jetzt zu ca. einem Drittel durch und bin im Bezug auf die Zweiteilung doch etwas ernüchtert. Das Buch hat insgesamt nur 430 Seiten und in den ersten 150 Seiten ist bisher kaum etwas wirklich Relevantes geschehen. Aber Hauptsache erstmal zwei Filme daraus erstellen... Im Vergleich dazu macht z.B. die Harry Potter Zweiteilung um ein Vielfaches mehr Sinn.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie Mockingjay Teil 1 (und Teil 2 später im Jahr) nach Lesen des Buchs auf mich wirken werden. In "Catching Fire" wurde ja auch schon so manche Szene hinzugedichtet, die sich dann allerings auch wunderbar in die Buchhandlung einfügte. Vielleicht ist das hier ja ebenfalls eingetreten.
In jedem Fall freue ich mich auf die Hanging Tree-Szene, das Lied von Jennifer Lawrence ist alleine schon äußerst großartig! Die entsprechende Buchszene habe ich heute morgen gelesen und hatte dabei sofort das Lied im Ohr^^ Wenn Francis Lawrence dem Stil der beiden Vorgänger treu geblieben ist, geht daraus wahrscheinlich ein beeindruckender Moment hervor.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
RedBull : : Lazarus
02.06.2015 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Tolles Poster, mit viel Potential zum reininterpretieren, wenn man die Bücher nicht kennt, so wie ich.
Bin gespannt wie sie das Problem mit Philip Seymour Hoffman gelöst haben.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
02.06.2015 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Das Poster ist richtig gut! Gefällt mir viel mehr als das Gedenkposter!

Durch das bekannte Motiv mit dem Pin weiß der Fan/interessierte Zuschauer, warum es sich handelt; die zerbrochene Statue steht für das Thema des Films; die Farbe weiß der Statue ist eine Anspielung auf Snows weiße Rosen und auch auf die Poster zum dritten Teil (Kapitol in weiß) und dass das Mockingjaysymbol in blutrot gesprayt worden ist. erklärt sich wohl von selbst.
Man, ich bin echt begeistert ^^

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY