Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Beyond

News Details Kritik Trailer
"Star Trek Beyond"-Trailer

Kultcombo: "Star Trek Beyond"-Trailer vor "Star Wars - Das Erwachen der Macht"!

Kultcombo: "Star Trek Beyond"-Trailer vor "Star Wars - Das Erwachen der Macht"!
9 Kommentare - Di, 08.12.2015 von Moviejones
Zeit für Frieden zwischen den Fanlagern. "Star Wars - Das Erwachen der Macht" erscheint nächste Woche und mit ihm der erste Trailer zu "Star Trek Beyond"!

Aus den Tiefen des Weltraums erreicht uns soeben eine Meldung, die wir beinahe nicht glauben wollten, aber sie ist tatsächlich wahr. Seit Jahren herrscht Krieg in der Galaxis. Doch nicht das Imperium kämpft gegen die Rebellen, nein es sind Fanboys, die seit Jahrzehnten einen unerbittlichen Kampf führen und darüber debattieren, welche SciFi-Reihe eigentlich die coolere ist. Ist es Star Trek oder Star Wars?! So fremd sich die Universen auch sind, so haben sie doch inzwischen ein wenig zueinander gefunden, vor allem durch J.J. Abrams, der für beide Filmreihen den Weg in die Zukunft ebnete.

Nächste Woche gibt es die nächste Annäherung und damit kleine Sensation. Denn während alle Welt auf das Erscheinen von Star Wars - Das Erwachen der Macht am kommenden Donnerstag wartet, warten auch viele Fans auf den ersten Trailer zu Star Trek Beyond. Was wäre also besser, als beide Ereignisse miteinander zu verknüpfen?! Richtig gelesen, der erste Star Trek Beyond-Trailer steht ins Haus und der feiert nächste Woche seine Premiere feiern direkt vor Star Wars - Das Erwachen der Macht in den Kinos! Und wenn ihr denkt, beim Erwachen der Macht geht es geheimnisvoll zu, dann habt ihr euch nicht mit Star Trek Beyond beschäftigt, denn über den Film wissen wir bisher noch gar nichts...

Auch wenn es ein wenig erstaunlich klingt, dass Star Trek Beyond gerade vor Star Wars - Das Erwachen der Macht erscheint, ist es mehr als plausibel. Immerhin wird die perfekte Zielgruppe für das Sternenabenteuer direkt dort abgeholt, wo es zu erwarten ist - und wo man sie nächstes Jahr haben möchte. Vielleicht ist es aber auch nur ein ganz perfider Plan von Paramount und man hofft darauf, dass dem einen oder anderen Zuschauer im Kino ein Licht aufgeht und er sich sagt "Hey, warte mal, Star Trek ist ja genauso cool!" oder dass ihm auffällt, er sitzt ja eigentlich im falschen Film... Wer weiß, aber nächste Woche sind wir schlauer und kurz vor Weihnachten dürfte Star Trek Beyond nicht der einzige große Trailer sein, der uns auf die großen Filme des kommenden Jahres einstimmen wird. In den letzten Jahren war die Woche vor Weihnachten bei Trailern immer die Hölle los, zum Beispiel erwarten wir ebenfalls den Trailer zu Independence Day - Wiederkehr.

Star Trek Beyond hat am 22. Juli 2016 seinen deutschen Kinostart und entsteht gerade unter der Regie von Justin Lin.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Jokinlightus : : Moviejones-Fan
10.12.2015 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.01.15 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Von mir aus. Schliesslich leben wir in einer aufgeklärten Gesellschaft. Ich verurteile niemanden der Star Trek mag. Ich hab auch meine Ecken und Kanten und nicht wirklich was gegen Trekies, aber die nehmen uns die Logenplätze weg.

"Man, gegen diesen Film sieht Battlefield Earth aus wie Metropolis!"

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
09.12.2015 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Duke

LoL! Sehr geil! Vor allem die Storm Troopers! laughing

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.12.2015 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Trekker Ich kneif dich mal.

Hier der Trailer zu Star Wars - Star Trek. :-) Ok zwar alt, aber geil und witzig.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Tim : : King of Pandora
08.12.2015 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@Lehtis
Ne, Klischee würde ich das nicht nennen. Habe in meinem Bekanntenkreis einige, die Star Trek lieben aber mit Star Wars gar nichts anfangen können. Ist ihnen zu bunt, zu albern.

Avatar
Lehtis : : Bowser
08.12.2015 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.786 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Irgendwie ist das nur ein Klischee. Ich kenne niemanden der nur Star Trek oder nur Star Wars mag.

Ich selber bin auch Trekki und liebe Star Wars trotzdem :O

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
08.12.2015 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich find auch beides klasse.

Finde es immer kindisch wenn ich diskussionen 2er lager lese welches universum denn jetzt besser sei. Aber es gehört auch irgendwie dazu ^^

Bin vor allem froh darüber das Sci Fi wieder in Mode gekommen ist, gab ja doch ne recht lange Flaute was Space Operas angeht.

Avatar
RedBull : : Lazarus
08.12.2015 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Ich war immer Fan beider Lager, aber sehr Star Wars-lastig. Mirse das gefallen doch sehr !

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
08.12.2015 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Eine beinahe biblische News! Warum gerade biblisch? Weil es zum folgenden Zitat passt, welches ich sofort bei dieser News im Kopf hatte, denn sie passt so wunderbar. Wer jetzt Katze und wer Hund ist darf dabei jeder selbst entscheiden ;)

Bürgermeister: "Was meint er denn mit biblisch?"
Ray: "Was er meint ist das Alte Testament, Bürgermeister. In der richtung Zorn Gottes - Feuer und Schwefel fallen vom Himmel hernieder. Kochende Oceane und Flüsse!"
Egon: "40 Jahre Dunkelheit, Erdbeben, Vulkanausbrüche..."
Winston: "Die Toten erheben sich."
Peter: "Menschenopfer, Hunde und Katzen leben miteinander. Massenhysterie!"

Es ist wohl nun so weit!

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
08.12.2015 00:10 Uhr | Editiert am 08.12.2015 - 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Ob mein armes Sci-Fi-Herz das verträgt?! Oh Mann, der Weihnachtsmann kann dieses Jahr zuhause bleiben! Ich sitze am 19.12. im Kino, darf mir Episode VII ansehen und bekomme noch den Trailer für Beyond serviert?!

Ich glaube, ich muss gleich weinen! Kann mich mal bitte jemand kneifen?

Ich erwarte von Beyond eigentlich gar nicht so viel, aber es ist Star Trek! Wer kann dazu schon "Nein" sagen? ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeN