AnzeigeN
AnzeigeN

Kurzer Prozess - Righteous Kill

News Details Kritik Trailer
Kurzer Prozess - Righteous Kill

"Kurzer Prozess - Righteous Kill": Viele neue Bilder

"Kurzer Prozess - Righteous Kill": Viele neue Bilder
0 Kommentare - Mo, 08.12.2008 von Moviejones
Die Bildergalerie von "Kurzer Prozess - Righteous Kill" wurde um neue Szenenbilder erweitert.

Es gibt Bildmaterial zu Kurzer Prozess - Righteous Kill. Unter folgendem Link könnt ihr euch alle bisher hinterlegten Bilder anschauen.

Unter der Regie von Jon Avnet kommt Kurzer Prozess - Righteous Kill am 01. Januar 2009 in unsere Kinos. Zu den Darstellern gehören Robert De Niro, Al Pacino, Donnie Wahlberg, 50 Cent und Carla Gugino.

Inhalt:
Ein Serienkiller macht New York City unsicher. Da es sich bei seinen Opfern aber ausschließlich um Verbrecher handelt, die bislang ungestraft davonkommen konnten, hegen die beiden ermittelnden Polizisten Turk (Robert De Niro) und Rooster (Al Pacino) sogar gewisse Sympathien für den Täter. Als die Spur sich verdichtet und in die eigenen Reihen zu führen scheint, müssen sich die langjährigen Partner fragen, ob es sich beim Richter und Henker in Personalunion nicht um einen ihrer Kollegen handeln könnte.

Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY