Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Herr der Ringe

News Details Reviews Trailer Galerie
Wieder da!

Lebenszeichen: "Herr der Ringe"-Cast & Neuer "Rad der Zeit"-Teaser da (Update)

Lebenszeichen: "Herr der Ringe"-Cast & Neuer "Rad der Zeit"-Teaser da (Update)
1 Kommentar - Fr, 04.12.2020 von N. Sälzle
"Herr der Ringe" und "Das Rad der Zeit" melden sich zurück! Mit Updates zum Cast für erstere Serie und ein neuer Teaser liefert ein paar neue Eindrücke zur "Rad der Zeit"-Welt, die Amazon fürs Streaming umsetzt.
Lebenszeichen: "Herr der Ringe"-Cast & Neuer "Rad der Zeit"-Teaser da

++ Update vom 03.12.2020: Amazon Prime hat heute offenbar Auspack-Tag für ihre Fantasy-Adaptionen, auch zur Der Herr der Ringe-Serie kam endlich mal wieder ein Update, nämlich mit einer Reihe Castankündigungen!

Frisch an Bord, dabei größtenteils aus Neuseeland, sind: Cynthia Addai-Robinson (Power), Maxim Baldry (Strike Back), Ian Blackburn, Kip Chapman, Anthony Crum, Maxine Cunliffe, Trystan Gravelle, Sir Lenny Henry, Thusitha Jayasundera, Fabian McCallum (Knightfall), Simon Merrells, Geoff Morrell, Peter Mullan (Westworld), Lloyd Owen, Augustus Prew, Peter Tait (Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs), Alex Tarrant, Leon Wadham, Benjamin Walker (Marvels Jessica Jones) und Sara Zwangobani.

Manche davon kennt man aus anderen Serien und Filmen wie Maxim Baldry oder Peter Mullan, aber es sind auch jede Menge nicht so bekannte Gesichter dabei. Über ihre Rollen schweigt man sich (natürlich) noch aus. Neben Neuseeland stammt der internationale Cast zudem noch aus Australien, Sri Lanka, den UK und den USA.

++ News vom 03.12.2020: Ab und an lässt Amazon mal einen Hinweis auf die Das Rad der Zeit-Serie fallen. Meist geschieht dies via Twitter, wie es auch dieses Mal wieder der Fall ist. Im Mittelpunkt des aktuellen Teasers steht die Entstehung eines Schwerts. Wie Leser anhand der Insignien erkennen werden, handelt es sich hierbei um ein Schwert der Schwertmeister.

Beschrieben werden die Schwertmeister in der Romanvorlage als besonders gut trainierte Kämpfer, die den Umgang mit dem Schwert perfektioniert haben. In den Kommentaren schrieben die Verantwortlichen ein Zitat aus den Romanen dazu, das besagt, dass Tam dieses Schwert vor langer Zeit erhalten habe und das an einem weit entfernten Ort.

Wann es den ersten "richtigen" Teaser aus Das Rad der Zeit zu sehen geben wird, ist schwer zu erahnen. Bislang flog die Serie weitestgehend unter dem Radar und wird auch kaum beworben. Lediglich Tweets wie der aktuelle mache hier und da auf die Fantasy-Adaption aufmerksam.

Vorgesehen ist die Veröffentlichung der Serie bei Amazon Prime im Jahr 2021. Aber auch hierzu liegen bislang keine Details vor.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.12.2020 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.352 | Reviews: 9 | Hüte: 33

https://www.reddit.com/r/TheDailyTrolloc/comments/k5food/qa_with_rafe_on_twitter/

Auch an dieser Stelle nochmal das Q&A zusammengefasst von gestern mit Showrunner Rafe Judkins... sehr aufschlussreich in einigen Punkten.

Forum Neues Thema
Anzeige