Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Christina Aguileras neuer Beitrag

"Loyal Brave True": Special Look zu "Mulan" mit neuem Song (Update)

"Loyal Brave True": Special Look zu "Mulan" mit neuem Song (Update)
3 Kommentare - Mi, 11.03.2020 von R. Lukas
Musical-Einlagen wird man in "Mulan" vergeblich suchen, aber ohne (neue) Musik geht es natürlich nicht. Christina Aguileras "Loyal Brave True" erklingt in einem Special-Look-Trailer und einem Lyric-Video.
"Loyal Brave True": Special Look zu "Mulan" mit neuem Song

++ Update vom 11.03.2020: Mulan wird in weiteren Featurette beleuchtet, und glaubt man den ersten Reaktionen, haben wir es hier mit einem der bisher besten Live-Action-Remakes von Disney zu tun - wenn nicht sogar dem besten. Das meiste Lob ernten Hauptdarstellerin Liu Yifei, die auch im neuesten Clip glänzt, und ihre Regisseurin Niki Caro (Whale Rider).

++ News vom 09.03.2020: Disney und seine "Special Looks", das kennt man ja schon. Auch bei Mulan ist es jetzt an der Zeit, und dieser Special Look weist eine Besonderheit auf: Wir bekommen nicht nur neue Szenen zu sehen, sondern auch einen neuen Song zu hören - gut möglich, dass es der einzige ist, zumindest ist Mulan kein Musical.

Die Ballade "Loyal Brave True" ist auf jeden Fall einer von zwei Titeln, die Christina Aguilera zum Soundtrack des Films beisteuert, neben einer Neuinterpretation von "Spiegelbild", dem Song also, den sie schon damals als 16-jährige Newcomerin für Mulan, den Zeichentrickfilm, gesungen hat. Wem der kurze Ausschnitt im Special Look nicht reicht, der kann sich "Loyal Brave True" im offiziellen Lyric-Video auch in voller Länge genehmigen und gleichzeitig den Text lernen.

Außerdem sind da noch ein neuer Clip und ein neuer TV-Spot mit Schwerpunkt auf Donnie Yens Tung, unter dessen Kommando Hua Mulan (Liu Yifei) ihren Mann in der kaiserlichen Armee steht - den Kaiser von China selbst spielt Jet Li. Trotz des Coronavirus läuft Mulan bei uns planmäßig am 26. März an, was aber nicht für alle Länder gilt, schon gar nicht für die asiatischen. Der deutsche Kinostart scheint nicht in Gefahr zu sein.


Quelle: Walt Disney Studios
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
11.03.2020 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.047 | Reviews: 2 | Hüte: 26

Man muss auch sagen: Wenn es sich einer leisten kann dann Disney.

Und im schlimmsten Fall können sie auch einfach den Film direkt auf Disney+ bringen und bekommen mehr Abos.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.03.2020 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.933 | Reviews: 46 | Hüte: 483

@Lethis
Die Weltpremiere war ja bereits, wie üblich mit rotem Teppich und viel Glamour. Dazu gibt es dann auch bereits die ersten Reaktionen und Meinungen zum Film.
Irgendwie glaub ich jetzt nicht mehr an einen Rückzieher. Wir sprechen hier auch nicht über einen Film auf den die gesamte Welt wartet und wo jeder sich vor Spoiler fürchtet. Aber ich geb dir Recht, selten was das Flop-Potenzial größer.

MJ-Pat
Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
11.03.2020 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.047 | Reviews: 2 | Hüte: 26

Bin gespannt ob Disney wirklich die Eier hat den Film jetzt demnächst raus zu bringen.

In Europa wird zunehmend alles zugesperrt oder runter gefahren und da kann das nur ein riesen Flop werden. Bis Ende März wird das sicher nicht besser und da wird es bestimmt in der USA auch nicht mehr so gut laufen.

Forum Neues Thema