AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

MARVEL-Gerücht: "Guardians of the Galaxy" geplant

MARVEL-Gerücht: "Guardians of the Galaxy" geplant
4 Kommentare - Fr, 05.08.2011 von Moviejones
Plant MARVEL eine neue Comicverfilmung mit "Guardians of the Galaxy"?

Egal ob Captain America - The First Avenger, Iron Man oder Der unglaubliche Hulk, sie alle haben etwas gemein: Trotz ihrer fantastischen Eigenheiten sind die Filme doch recht bodenständig und spielten auf der Erde. Erst mit Thor wurde die Tür zu den kosmischen Weiten etwas aufgestoßen. Da MARVEL auch nicht ewig an den bisherigen Marken festhalten kann, ist es nötig, das Portfolio der Superhelden im Kino zu erweitern. Dazu passt folgendes Gerücht, dass die Guardians of the Galaxy hierfür herhalten könnten.

Zu dem nicht ganz so bekannten Team aus dem MARVEL-Universum gehörte in einer Zusammensetzung sogar ein hochintelligenter kämpfender Waschbär. Jetzt stellt euch bloß mal vor, wie das aussähe, wenn Tony Stark eines Tages mit jenem ein Zwiegespräch führen würde, sollte MARVEL seine Strategie eines Filmuniversums beibehalten...

So weit wird es sicherlich nicht kommen, doch im stillen Kämmerlein scheint MARVEL über einen eigenständigen Film für Guardians of the Galaxy wenigstens nachzudenken. Bereits im Juni 2010 deutete Kevin Feige von MARVEL etwas in diese Richtung an. Ob der Film kommt, dürfte sehr stark von dem Erfolg von The Avengers abhängen, dem Team-Film, den MARVEL über viele Jahre vorbereitete und auf dem alle Hoffnungen ruhen.

Auch Guardians of the Galaxy wäre ein Team-Film, aber mit weit weniger bis gar nicht bekannten Helden. Wird auf die Guardians eventuell sogar in The Avengers Bezug genommen? Zwar kämpfen die Guardians in einer alternativen Zeitlinie des 31. Jahrhunderts gegen die Alienrasse der Badoons, im Laufe des Krieges aber reisen die Guardians auch in der Zeit zurück und begegnen den Superhelden der Gegenwart, darunter Captain America.

Ein nettes Gerücht also, aber mehr auch erst einmal nicht.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.03.2018 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Haha sehr schön laughing Wenn man bedenkt, dass die News 2011 erschien, 2014 der Film kam und wir nun 2018 uns nicht mal mehr den Kopf zerbrechen wie man die Guardians und Avengers aufeinander treffen lassen kann, dann ist dies ein umso witziger Rückblick^^

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
29.03.2018 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@pursuyt: Sehr geil! Vor allem wie kompliziert (nach damaligem Kenntnisstand natürlich vollkommen verständlich) damals noch (wie hier von MJ) gedacht wurde und wie "leicht" (ist ebenso natürlich das falsche Wort) es sich Marvel dann mit der Zusammenführung gemacht hat.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
29.03.2018 17:44 Uhr
1
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Ich sag dazu jetzt mal nichts...

"Jetzt stellt euch bloß mal vor, wie das aussähe, wenn Tony Stark eines Tages mit jenem [Rocket Raccoon] ein Zwiegespräch führen würde, sollte MARVEL seine Strategie eines Filmuniversums beibehalten... So weit wird es sicherlich nicht kommen..."

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.08.2011 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
kungfupanda meets marvel... zwar nicht so ganz, aber ungefähr^^
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeN