AnzeigeN
AnzeigeN

Ant-Man

News Details Kritik Trailer
Ant-Man

Marvel rüstet bei "Ant-Man" noch mal nach

Marvel rüstet bei "Ant-Man" noch mal nach
5 Kommentare - Mi, 08.10.2014 von R. Lukas
Martin Donovan steigt neu in die laufenden "Ant-Man"-Dreharbeiten ein, nur über seine genaue Rolle wird Stillschweigen bewahrt.

Seit Drehstart kam von Ant-Man nicht mehr viel - angesichts des vorausgegangenen Regie-Tohuwabohus vielleicht auch besser so. Peyton Reed (Der Ja-Sager), der neue Mann am Ruder, scheint also in Ruhe arbeiten zu können.

Die vorhandenen Darsteller reichen ihm aber offenbar nicht, sonst wäre jetzt nicht noch Martin Donovan (Insomnia - Schlaflos) verpflichtet worden. In erster Linie kennt man ihn aus TV-Serien wie Weeds - Kleine Deals unter NachbarnBoss oder Homeland. Donovans Rolle in Ant-Man ist noch geheim, soll aber entscheidend für die Story sein. Seine neuen Kollegen und Kolleginnen heißen Paul Rudd, Michael Douglas, Evangeline Lilly, Corey Stoll, Bobby Cannavale, Michael Peña, Judy Greer und John Slattery.

Bewaffnet mit der erstaunlichen Fähigkeit, in der Größe zu schrumpfen, dabei aber an Stärke zuzulegen, muss Hochstapler Scott Lang (Paul Rudd) seinen inneren Helden wecken und seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) helfen, das Geheimnis hinter dem spektakulären Ant-Man-Anzug vor einer neuen Generation heraufziehender Bedrohungen zu schützen. Scheinbar unüberwindlichen Hindernissen zum Trotz planen und ziehen Pym und Lang einen Raubzug durch, der die Welt retten wird...

Ant-Man flimmert ab dem 23. Juli 2015 über die Kinoleinwände.

Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.10.2014 02:30 Uhr | Editiert am 09.10.2014 - 02:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
News
Moviejones zahlt mir meine Überweisung auf mein Konto zurück, denn der Film lief im Juli, somit müßte die DVD im Oktober erscheinen, und die hatte ich bestellt. 37,95.-€ wink

Irgend etwas muß MCU aber noch anstellen, damit auch Leute angelockt werden die keine Fans sind und die Ameise nicht kennen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Ragnos : : Moviejones-Fan
08.10.2014 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 68 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ant Man am 23. Juli 2014

der film war so gut das ich ihn wieder komplett vergessen habe und nächstes jahr noch mal reingehe laughing
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.10.2014 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Moviejones:

Hahaha… Kann euch verstehen. Nun na ja,. Endeffekt seit ihr auch nur menschen aus Fleisch und Blut.

Ja ist schon echt spät… xD
Gern getan …
Avatar
Moviejones : : Das Original
08.10.2014 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@Chris:

So ist es, ist ja auch schon spät 8-) Wurde korrigiert!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.10.2014 00:14 Uhr | Editiert am 08.10.2014 - 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MovieJones

Ant Man am 23. Juli 2014 ?

Seit ihr etwa zu müde geworden, beim so viele rum schreiberei von Marvel News oder ? HAhaahha ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY