AnzeigeN
AnzeigeN

Fantastic Four

News Details Kritik Trailer
Fantastic Four

Matthew Vaughn produziert "Fantastic Four"-Reboot

Matthew Vaughn produziert "Fantastic Four"-Reboot
5 Kommentare - Mo, 25.02.2013 von R. Lukas
Mark Millar hat ausgeplaudert, dass Matthew Vaughn das neue "Fantastic Four" als Produzent beaufsichtigen wird.

Immer noch ist nicht ganz klar, warum Matthew Vaughn die Regie bei X-Men - Days of Future Past und Kick-Ass 2 - Balls to the Wall sausen lassen hat. Kurzzeitig wurde er mit Star Wars - Episode VII in Verbindung gebracht, aber letztlich bekam ja J.J. Abrams den Zuschlag. Dafür bleibt Vaughn, der sein Händchen für Comicverfilmungen schon mit X-Men - Erste Entscheidung und Kick-Ass unter Beweis gestellt hat, dem Superheldengenre erhalten, wenn auch nicht als Regisseur.

Comicautor Mark Millar, den 20th Century Fox als Berater für alle hauseigenen MARVEL-Filme angeheuert hat, verriet via Twitter, er habe gerade mit dem Studio telefoniert und exzellente Nachrichten. Vaughn werde nämlich den Fantastic Four-Reboot von Regie-Shootingstar Josh Trank (Chronicle - Wozu bist du fähig?) produzieren. Mittlerweile hat Deadline das auch bestätigt. Vaughn wird also ein Wörtchen mitzureden haben, wenn die Fantastic Four ihren Neustart wagen, und Trank sicherlich auch mit seinem Erfahrungsschatz zur Seite stehen, was dem Film nur guttun kann. Und wer weiß, vielleicht ebnet das ja sogar den Weg für ein Crossover zwischen Fantastic Four und X-Men, wie es bei Fox ein großes Thema sein soll. Schließlich ist Vaughn bei X-Men - Days of Future Past auch nach wie vor als Produzent an Bord.

Stand jetzt, soll das neue Fantastic Four am 6. März 2015 in die US-Kinos kommen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
26.02.2013 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Matthew Vaughn, da sag ich nur: DANN KÖNNTE ES JA DIESMAL WAS WERDEN. In allzu grosse Fussstapfen muss der Film ja nicht treten ! :-)
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
25.02.2013 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
bin sehr gespannt
allerdings könnte es auch für alle nach hinten losgehen, dass jetzt jedes verdammte studio mit comicheldenlizenz ein crossover a la "the avengers" macht und den markt damit einfach übersättigen
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.02.2013 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Bin auch mal echt gespannt drauf, wer die Fantastic Four darstellen wird.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Rimek : : Moviejones-Fan
25.02.2013 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 27.05.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich hoffe nur sie verzetteln sich nicht in der ganzen Zeitreisen-Thematik. Die Filmgeschichte bzw. Seriengeschichte hat oft genug gezeigt, dass das ein heikles Thema ist und auch nicht immer gerne von der Filmgemeinde aufgenommen wurde. Bestes Beispiel für eine inkonsistente Zeitlinie ist ja wohl Terminator...
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
25.02.2013 09:25 Uhr | Editiert am 25.02.2013 - 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wenn der Crossover zwischen den fantastischen Vier und den X-Men wirklich zustande kommt, könnte das interessant werden. Bin mir nur unsicher, ob man die Fantastic Four bei den X-Men einbinden kann. Die verschiedenen Zeitachsen könnten da schon problematisch werden. Ich freue mich aber auf das mögliche Ergebnis.

X-Men and F4 working together:

http://cdn1.screenrant.com/wp-content/uploads/Wolverine-Thing-Fantastic-Four-X-Men.jpg

http://cdn1.screenrant.com/wp-content/uploads/X-Men-Fantastic-Four-Crossover-Movie.jpg

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Forum Neues Thema
AnzeigeY