Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Mehr Frauen für "The Dark Knight Rises"

Mehr Frauen für "The Dark Knight Rises"
8 Kommentare - Fr, 12.11.2010 von Moviejones
Nicht schlecht, Herr Specht. Auch beim dritten "Batman"-Teil unter Nolans Regie will man klotzen und die aktuell kursierenden Darstellerinnen sind gut.

Auf geheimen Pfaden hat es eine geheime Liste mit Namen von Darstellerinnen an die Oberfläche geschafft, die mit The Dark Knight Rises zu tun haben sollen. Oder besser gesagt, von denen zwei das Glück haben könnten, im dritten Batman-Teil unter der Regie von Christopher Nolan mitzuspielen.

Darunter sind die Namen Anne Hathaway, Keira Knightley, Blake Lively, Natalie Portman, Naomi Watts Und Rachel Weisz. Angeblich sucht Nolan nach zwei Schauspielerinnen, von denen eine die Geliebte von Bruce Wayne sein soll, die andere ein weiblicher Gegner. Noch steht nichts fest, aber vielleicht wissen wir nach dem Wochenende mehr. Wir möchten uns noch keine Meinung bilden, auch wenn wir vielleicht die ein oder andere Favoritin im Auge haben. Wen wollt ihr sehen?

In The Dark Knight Rises spielen Christian Bale, Michael Caine, Gary Oldman und Tom Hardy mit. In Kürze startet die Produktion des Films, der im Sommer 2012 in den Kinos anlaufen wird.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
12.11.2010 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hmm..Rachel Weisz ist eine tolle Schauspielerin keine Frage.
Ich könnte sie mir auch in Batman vorstellen allerdings eher nicht als seine Freundin oder Bösewicht. Knightley..Portman?
Hmm kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.
Es gibt doch bessere Alternativen die mir grad nicht einfallen wollen. ;)

Oh doch..wie wärs mit Michelle Rodriguez? wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.11.2010 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@MrNoname
Sehe ich ganz ähnlich...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
12.11.2010 14:31 Uhr | Editiert am 12.11.2010 - 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
als geliebte könnte ich mir da noch am ehesten anne hathaway an der seite von christian bale vorstellen. sollten ja auch optisch zusammenpassen.
ich persönlich mag rachel weisz zwar sehr gerne, kann sie mir aber in dem film genauso wenig vorstellen wie natalie portman.
aber wer weiss, womit uns nolan überrascht ;)
Avatar
Jonah : : Antiheld
12.11.2010 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ Sully du hast es voll erfasst. Jetzt fehlt nur noch jemand der schreit und ganz schlecht ist Scarlett Johansson wink
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.11.2010 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
jetzt fehlen nur noch rene zellweger und cameron diaz, dann ist die miese liste komplett.

naja, ich find, die passen alle nedd in einen batman film, besonders naomi watts nicht.
vllt. blake lively, die sieht auch ganz nett aus.
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.11.2010 13:49 Uhr | Editiert am 12.11.2010 - 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Klar, Natalie Portman ist "echt schlecht."!
Ich fass es ja nicht! ;o))))))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Joker : : Moviejones-Fan
12.11.2010 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hoffentlich NICHT Rachel Weisz und Natalie Portman die sind echt schlecht...
Naomi Watts ist echt gut sie kann was...
ich hoffe Black Mask is auch dabei und nolan soll mal langsam paar details nennen den das geht langsam auf die eier.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
12.11.2010 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Weiblicher Bösewicht ? Die Zeichen gehen immer mehr in Richtung Catwoman. Kann mir nicht vorstellen das man Jar´Ghul als Bösewicht einsetzt. Oder vielleicht doch ? Man Nolan soll mal paar Details nennen, ich freu mich schon so sehr auf den Film, defenitiv meine absolute Most Wandet. Die Darstellerin sind alle gut deswegen ist mir das ziemlich relativ wer da welche Rolle bekommt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY