AnzeigeN
AnzeigeN

Creed 2 - Rocky’s Legacy

News Details Kritik Trailer
"Rocky’s Legacy" noch nicht zu Ende

Michael B. Jordan über "Creed 2": Sequel kommt sicher, nur wann?

Michael B. Jordan über "Creed 2": Sequel kommt sicher, nur wann?
2 Kommentare - Do, 28.07.2016 von R. Lukas
Michael B. Jordan, der seinem "Creed"-Regisseur Ryan Coogler auch zu "Black Panther" folgt, glaubt fest an "Creed 2". Bloß der Zeitpunkt ist unklar.

Manchmal gehen Franchise-Pläne auf, manchmal nicht. Keiner weiß das besser als Michael B. Jordan, der mit Fantastic Four unterging, dafür aber mit Creed - Rocky’s Legacy durchstartete. Und während Fantastic Four 2, das sogar schon einen Starttermin hatte, eher unwahrscheinlich geworden ist, wurde bei Creed 2 zur Eile gedrängt.

Bereits im November 2017 wollte man die Fortsetzung im Kino haben, was jedoch bedeuten würde, dass nicht wieder Ryan Coogler Regie führen kann. Black Panther geht vor. Und zufälligerweise wird Coogler auch dort auf Jordan treffen, der - seit der Comic-Con wissen wir es - den Marvel-Schurken Erik Killmonger spielt. Wie aber sieht es denn nun mit Creed 2 aus?

Jordan ist da selbst nicht ganz sicher, eben weil Coogler mit Black Panther beschäftigt ist. Er weiß nur, dass Creed 2 etwas ist, das kommen wird. Wann genau, kann er noch nicht sagen. Es werde aber darüber geredet und nachgedacht, weil es so eine wichtige Story sei. Klingt ja eher nicht so, als stünde der Wunschtermin Ende 2017 noch. Zwei Möglichkeiten gibt es: Entweder wartet das Studio auf Coogler, oder man lässt einen anderen Regisseur ran.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
28.07.2016 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@TiiN:
Dem kann ich nur zustimmen. Sollen sich lieber Zeit lassen. Aber hieß es nicht, Creed 2 solle schon Ende ´16 in den USA kommen, und anfang ´17 bei uns? So waren doch die eigentlichen Pläne von Sly, oder nicht? Aber ganz ehrlich, ich kann drauf warten. Creed war verdammt gut, hatte alle möglichen Gefühle drin, ein verdammt guter Film! Es wäre schade, wenn eine Fortsetzung, die zu früh kommt, das, was Creed geschaffen hat, zerstört. Von daher, Zeit lassen ;)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.07.2016 12:19 Uhr
1
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wenn man eine Geschichte sinnvoll weitererzählen will, dann muss das nicht immer innerhalb von 1-2 Jahren passieren. Lieber etwas länger warten und dafür Qualität bekommen als irgendeinen Schnellschuss zu fabrizieren.


Forum Neues Thema
AnzeigeN