Anzeige
Anzeige
Anzeige
Citizen Jane

Michelle Rodriguez als "Citizen Jane"

Michelle Rodriguez als "Citizen Jane"
5 Kommentare - Mi, 29.09.2010 von Moviejones
Fallen wir hier auf einen Scherz rein? Oder spielt Michelle Rodriguez wirklich "Citizen Jane"?

Wir sind uns ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob der Film ernst gemeint ist oder nicht. Also, ernst gemeint im Sinne von 'er kommt'. Es handelt sich um Citizen Jane, eine Anlehnung an Orson Welles' Meisterwerk Citizen Kane von 1941.

Bei IMDb war bis gestern Abend bei Michelle Rodriguez noch nichts zu Citizen Jane auffindbar, doch ein Poster gibt's schon, siehe unten, und der Kinostart in den USA ist mit dem 5. September 2011 auch gesetzt. Ach ja, eine offizielle Seite zum Film gibt's natürlich auch.

Der passende Trailer zum Fantastic Fest gibt leider nicht viel her, da sieht man Rodriguez nur wild und actionesque um sich ballern - Ripley und Machete hätten die reinste Freude an ihr. Wir dürfen gespannt sein, was auf uns zukommt. 


Citizen Jane

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.10.2010 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Aber nur zur Info der Trailer ist nur ein Fake der für einen anderen Film gedreht wurde. 
Im Film "Blacktino" sieht einer der Charkter den Trailer von Citizen Jane im TV.
Aber vielleicht haben wir so Glück wie bei Machete und der Film wird gedreht!
Apropos Machete auch hier spielt ja Michelle mit :-) LoL
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.10.2010 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich fände es cool. Ich finde Michelle toll.
Es wäre klasse wenn sie endlich den Durchbruch kriegt den sie verdient
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
30.09.2010 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
lol, tolles Video... wink Aber das Poster gefällt mir ganz gut. Mal schauen wann und ob da noch was kommt.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
29.09.2010 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Von Red Sonja mit Rose McGowan gabs auch schon Poster und der Film ist in der Form wohl schon lange vom Tisch. Muss nix heißen. Vielleicht ists ja auch nur Promotion um zu sehen, ob das Interesse da ist.
Immerhin hat die Gutste ja noch nie nen richtigen Durchbruch gehabt seit sie mit Girlfight auf sich aufmerksam gemacht hatte.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
29.09.2010 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Was soll das bitte sein ?
Forum Neues Thema
AnzeigeN