AnzeigeN
AnzeigeN
News

Moviejones wird 4 Jahre alt!

Moviejones wird 4 Jahre alt!
21 Kommentare - Di, 01.03.2011 von Moviejones
Moviejones wird langsam groß. Vor vier Jahren ging unsere Website als kleines Fanprojekt an den Start und heute feiern wir Geburtstag.

Man soll sich ja nicht selbst loben, aber heute stehen wir einmal kurz im Mittelpunkt. Der 1. März ist der Tag, an dem wir vor vier Jahren Moviejones.de aus der Taufe hoben. Es war der Tag, an dem die ersten fremden Besucher auf unserer Seite eintrudelten, nachdem wir wochenlang überlegt hatten, wie wir "das Filmding" eigentlich realisieren wollen.

Gerade einmal 400 Filme gab es damals, darunter natürlich die ganzen Klassiker, die wir lieben, wie Star Wars, Der Herr der Ringe, Zurück in die Zukunft oder Ghostbusters, um nur ein paar zu nennen. Doch auch damals war unser Blick schon immer auf die Zukunft gerichtet - nicht umsonst trägt Avatar 2 schon die Filmnummer 240 oder wartet Chronicles of Riddick 2 mit der Nummer 188 darauf, endlich zu erscheinen. Inzwischen ist unsere Datenbank natürlich viel größer und wir kratzen an der Grenze zu 10.000 Filmen, die dieses Jahr durchbrochen werden soll.
Aber auch sonst hat sich vieles in den Jahren getan. Drei verschiedene Designs hat die Seite durchlebt und überlebt und neue Rubriken kamen dazu - anfänglich fehlten zum Beispiel das Kommentarsystem, Kritiken, der beliebte Freestyle-Bereich, die Einspielergebnisse, Trailer, Galerien, Showbiz, das Kinoprogramm, der Stuff-Buster, ... So manche Erweiterung beruhte auf euren Vorschlägen und nicht umsonst hat sich das Box Office Tippspiel zu einer festen wöchentlichen Größe etabliert.

Doch wie immer wollen wir es dabei nicht belassen und haben auch für 2011 so unsere Pläne. In den vergangenen Wochen gab es viele konstruktive Ideen, die wir in nächster Zeit angehen werden. Doch darüber wollen wir heute nicht reden, denn wir freuen uns einfach, mit euch bis hierher gekommen zu sein!


Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
02.03.2011 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Alles gut für die nächsten 10 Jahre und Gruß aus Lippe!
Avatar
Chrishimself : : Moviejones-Fan
02.03.2011 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.10 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Happy Birthday,immer wieder schön, hier neue News zu lesen!
Avatar
Sherlock : : Witzschreck
01.03.2011 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin zwar erst ein knappes halbes Jahr dabei, werde Euch aber gern in den nächsten 4 Jahren begleiten...
Avatar
Jonah : : Antiheld
01.03.2011 22:53 Uhr | Editiert am 01.03.2011 - 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Vier Jahre bringt ihr Infos an uns heran
die manch einer kaum erwarten kann.
Wir wünschen alles Gute hier und freu`n
uns auf die nächsten vier!

Happy Birthday MJ! Macht weiter so, ihr bringt uns mit euren Infos alles rund um Filme viele interessante Neuigkeiten und manches Wissenswerte. Ich wünsche Euch allen alles Gute, Glück und viel Gesundheit. DANKE das ihr jeden Tag für uns da seid.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
01.03.2011 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Happy Burtseltag MJ !! Auf die nächsten 4 !! Hoch die Tassen !!!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
01.03.2011 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ Friend

was du alles weisst ;D
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
01.03.2011 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Herzliche Glühstrümpfe!! Freu mich schon auf runde Jubileen wie das 10 Jährige - und da diese Seite einen Charme hat, den andere vermissen lassen, werden wir das sicher auch alle erleben! Weiter so!! smile
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
01.03.2011 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Na, da wollen wir doch auch noch gratulieren.
Happy Birthday unglaublich was ihr den letzten vier Jahren alles erreicht habt.
 
P.S. da habt ihr ja am gleichen Tag wie Justin Bieber Geburtstag :-)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
01.03.2011 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Bin zwar auch schon ein Weilchen dabei, aber 4 Jahre ist schon eine Hausnummer, dafür dass es ursprünglich ein kleines aber feines Fanprojekt war.
Gratulation, ich freue mich auf die nächsten 4 Jahre, ihr seit mir die Liebsten.
Avatar
Geist : : Moviejones-Fan
01.03.2011 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.09 | Posts: 91 | Reviews: 7 | Hüte: 0
Häppy burzeltag uns allen und ganz besonders natürlich der Chefetage und Eltern des 4-jährigen Moviejones. Der kleine Wonneproppen wird erwachsen :-)
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
01.03.2011 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Alles Gute MovieJones!

Erstaunlich ist für mich, dass ihr euch zu einer der besten Filmsites überhaupt gemausert habt, und das nur in 4 Jahre. Eine Leistung die seines gleichen sucht! 

Macht weiter so! (ich steh euch natürlich auch weiterhin gerne zur Verfügung, hab aber im Moment zu viel zu tun!)

Schöne Grüße aus dem südlichen Nachbarland!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
01.03.2011 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Herzlichen Glückwunsch ;)

Grüße aus Berlin,

hrxuuuu

PS: MJ ihr habt haufend Filme in der Suche integriert, ich hatte mal vor Paar Wochen eine Anfrage für "The One" mit Jet Li geschickt gehabt, natürlich Imdb adresse inbegriffen. Was ist daraus geworden? Oder habt ihr richtig viele Anfragen?
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
01.03.2011 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Macht weiter so!
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
01.03.2011 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Alles gute zum Schlüpftag..  ich weis nicht, ob ihr alles richtig gemacht habt, aber was ich weis, vieles hat ihr mit Sicherheit richtig gemacht !!
 
Meine absolute Liebingsseite im Bereich Filme. 
 
Gehts in dem Stil weiter, werd ich euch die Treue halten... geniesst den Tag!
 
lg Ewan alias Floh
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
01.03.2011 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wahnsinn, was man in (eigentlich) so kurzer Zeit aufbauen kann... Herzlichen Glückwunsch! :-)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN