Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
American Horror Story

Nach dem Wo das Wann: Neues zu "American Horror Story" Staffel 4

Nach dem Wo das Wann: Neues zu "American Horror Story" Staffel 4
0 Kommentare - Do, 16.01.2014 von S. Spichala
Ryan Murphy verriet vor einiger Zeit schon, wo "American Horror Story" Staffel 4 spielen soll, nun gibt die Zeitepoche und ein kleiner Spoiler bezüglich Jessica Langes Rolle weitere Hinweise.

Noch läuft American Horror Story Staffel 3, American Horror Story: Coven, in den USA bei FX, die sich bekanntlich um Hexen dreht, doch es gibt schon erste Infos zu Staffel 4. Ende November letzten Jahres spoilerte Serienschöpfer Ryan Murphy bereits, dass die neue Runde entweder wieder in New Orleans oder in Santa Fe, New Mexico spielen könnte. Bezüglich Location scheint bisher noch keine Entscheidung zwischen den zwei Möglichkeiten gefallen zu sein.

Statt dessen äußerte sich Murphy nun dazu, in welcher Zeit American Horror Story Staffel 4 spielen soll, nämlich 1950. Dazu verriet er noch, dass Jessica Lange, die bekanntlich keine Hauptrolle mehr in der vierten Runde spielen und nach Staffel 4 ganz aussteigen wird, zurzeit schon an einem deutschen Akzent für die neue Runde üben würde...!

Damit ist das Spekulationsfeld eröffnet - 1950 in New Orleans oder Santa Fe mit einer Frauenfigur mit deutschem Akzent - was meint ihr, worum könnte es auf Basis dieser Hinweise in American Horror Story Staffel 4 wohl gehen?

 

 

Erfahre mehr: #Horror
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY