Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Girl

News Details Reviews Trailer
New Girl

Nach "Happy Endings"-Aus: Damon Wayans Jr. vor Rückkehr zu "New Girl"! (Update)

Nach "Happy Endings"-Aus: Damon Wayans Jr. vor Rückkehr zu "New Girl"! (Update)
0 Kommentare - Di, 16.07.2013 von R. Idesheim
Glück im Unglück für Damon Wayans Jr.? Nach dem Ende von "Happy Endings" steht ihm die Tür für eine Rückkehr als Coach zu "New Girl" offen.

Update: Nun ist es offiziell. Nach Angaben von TV Guide kehrt Damon Wayans Jr. zu New Girl zurück. Mittlerweile ist auch schon bekannt, in wie vielen Folgen er voraussichtlich mitwirken wird. Die Produzenten haben ihn für einen Handlungsbogen von mindestens vier Episoden in Staffel 3 vorgesehen.

+++++++++++++++++++++++++++++

Damon Wayans Jr. könnte nochmal mit einem blauen Auge davongekommen sein. Aktuell verhandelt der Happy Endings-Star mit den New Girl-Produzenten über einen mehrteiligen Handlungsbogen in Staffel 3, der für ihn zugleich eine Rückkehr zur FOX-Comedy bedeuten würde.

Im New Girl-Piloten spielte Wayans Jr. damals den Part des Coach - eine Rolle, die er nach der überraschenden Verlängerung von Happy Endings um Staffel 2 kurzerhand wieder aufgeben musste, da er zu diesem Zeitpunkt noch bei letztgenannter Sitcom unter Vertrag stand. Daraufhin ersetzten ihn die New Girl-Produzenten mit Lamorne Morris aka Winston. Nachdem Happy Endings aber inzwischen offiziell eingestellt wurde, steht einer Rückkehr des Darstellers zu New Girl eigentlich noch kaum etwas im Wege.

Vor kurzem teilte Nick-Mime Jake Johnson im Gespräch mit TV Line mit, dass er sich freuen würde, Wayans Jr. in nächster Zeit wieder im Loft zurückbegrüßen zu dürfen. Er wäre sogar überrascht, wenn es nicht zu einer Rückkehr von ihm käme. Seiner Meinung nach gäbe es jede Menge lustige Episoden mit Coach zu erzählen, die zeigen könnten, was in den vergangenen zwei Jahren passiert ist, als er weg war.

Am 17. September läuft New Girl Staffel 3 bei FOX an. In Deutschland ist New Girl Staffel 2 zurzeit immer mittwochs um 21.15 Uhr bei ProSieben zu sehen.

Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY