Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stranger Things

News Details Reviews Trailer
Staffel 4: Der Beginn des Finales

Nach langem Warten: First Look zur neuen "Stranger Things"-Staffel!

Nach langem Warten: First Look zur neuen "Stranger Things"-Staffel!
3 Kommentare - Sa, 26.03.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Fast drei Jahre nach der letzten Staffel bekommen wir jetzt endlich einen ersten Blick auf die neuen Folgen von "Stranger Things".

Lange schon müssen Fans von Stranger Things auf die neuen Folgen warten. Am Ende werden es drei Jahre sein, die zwischen der Ausstrahlung von Staffel 3 und 4 liegen. Im Serienbereich eine Ewigkeit. Schuld an der langen Wartezeit ist natürlich die Pandemie, wodurch die Dreharbeiten erst vergangenen Herbst abgeschlossen werden konnten.

Nachdem wir in den letzten beiden Jahren nur wenige Informationen zu Staffel 4 erhalten haben, ging es in diesem Jahr teils Schlag auf Schlag. So kündigten die Macher kürzlich erst das Serienfinale mit Staffel 5 an, deuteten aber gleichzeitig mit Spin-offs den Ausbau des Universums an. Und endlich erhielten wir auch ein Startdatum für die neuen Folgen: Am 27. Mai erscheint die erste Hälfte der neuen Staffel, die zweite folgt am 1. Juli.

"Stranger Things" Season 4 Teaser 4 (dt.)

Nach dem Teaser vom November hat man jetzt erste Bilder aus der neuen Staffel veröffentlicht. Wir haben sie euch als Tweets unten angehängt. Und auch zum Inhalt und dem Ton der neuen Staffel hatten die Duffer-Brüder etwas zu sagen.

Die Freunde sind jetzt keine Kinder mehr, sondern richtige Teenager. Daher geht man jetzt mehr in Richtung Horror. Sie sollten ihre eigene Version von A Nightmare on Elm Street erhalten. Wie passend daher, dass Robert Englund einen Gastauftritt haben wird. Man darf also davon ausgehen, dass es wesentlich düsterer wird.

Eine erste Synopsis gibt es jetzt auch: Wenn Staffel 4 beginnt, ist das Leben für die Kinder aus Hawkins, Indiana, ein wenig anders, da Millie Bobby Browns Jane Hopper (alias Eleven) mit der Familie Byers - Mutter Joyce, dem älteren Bruder Jonathan und dem junge Will - in die sonnigeren Gefilde der kalifornischen Küste gezogen ist. Freunde an ihrer neuen Schule zu finden entpuppt sich als ganz eigene Horrorshow. Währenddessen navigieren im Mittleren Westen Mike, Dustin und Lucas durch die sich verändernde Dynamik ihrer Beziehung als High School-Schüler. Weit entfernt in Russland steht das Schicksal des totgeglaubten Jim Hopper auf dem Spiel.

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
26.03.2022 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Staffel 4 wird bestimmt richtig knorke. Kann es kaum abwarten. Eleven and Friends werden wohl mächtig zur Tat schreiten müssen.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
24.03.2022 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich freue mich megamäßig auf die Staffel. Ist einfach ne sehr coole Serie.

Dazu kam heute noch der Trailer zum Crossover zwischen FarCry 6 und Stranger Things. Schürt den Hype gleich noch zusätzlich. smile

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.03.2022 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Freu mich sehr darauf, und hoffe das man bereits an den Arbeiten der letzten Staffel arbeitet. Weitere drei Jahre und man kann Schauspieler wie Tobey Maguire als neue Klassenkameraden der "Kids" in den Cast aufnehmen laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY