Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
Horror-Nachschub ist unterwegs

Nach Verlängerung: "American Horror Story"-Spin-off in Arbeit

Nach Verlängerung: "American Horror Story"-Spin-off in Arbeit
0 Kommentare - Di, 12.05.2020 von N. Sälzle
"American Horror Story" geht nicht nur die kommenden Jahre weiter. Es gibt womöglich sogar noch weiteren Nachschub - in Form eines Spin-offs.

Klang es vor wenigen Monaten noch so, als ob man nicht wisse, wie lange American Horror Story noch überdauere, schaut man aktuell sehr positiv in die Zukunft - und liefert noch mehr Nachschub. Wie berichtet wird, arbeitet Ryan Murphy bereits an einem American Horror Story-Spin-off, das die Welt der Serie nochmals auf den Kopf stellen solle.

Was der Hollywood Reporter nicht in Erfahrung bringen konnte, ist, ob das American Horror Story-Spin-off dann wie das Original auch beim US-Sender FX an den Start geht. Alternativ könnte man sich eine Ausstrahlung bei Netflix vorstellen. Immerhin schloss Murphy mit dem Streamingdienst einen umfassenden und millionenschweren Overall-Deal.

Im Januar konnte sich American Horror Story der Zukunft sicher sein. FX verlängerte die Serie bis in Staffel 13 hinein. Da American Horror Story Staffel 10 gerade erst bevorsteht, haben Horrorfans also noch eine ganze Weile ihren Spaß mit der Anthologie.

Mit Details zum Spin-off hielt man sich zurück. Das ist man aber auch von der Originalserie schon gewohnt. Abgesehen von ein paar kryptischen Andeutungen hält man bis kurz vor Start die meisten Infos unter Verschluss.

Erfahre mehr: #Horror
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY