Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

American Horror Story

News Details Reviews Trailer Galerie
Ryan Murphy spricht

Reunion was das Zeug hält: "American Horror Story" S10 die letzte Staffel?

Reunion was das Zeug hält: "American Horror Story" S10 die letzte Staffel?
0 Kommentare - Fr, 22.11.2019 von N. Sälzle
"American Horror Story" Staffel 10 könnte die letzte sein. Deshalb holt Serienschöpfer Ryan Murphy raus, was geht und verspricht so manch eine spannende Rückkehr.
Reunion was das Zeug hält: "American Horror Story" S10 die letzte Staffel?

In American Horror Story Staffel 10 geht alles darum, alte Bekannte wieder zusammenzubringen - und das aus gutem Grund: Die zehnte Staffel könnte die letzte sein.

Serienschöpfer Ryan Murphy erklärte gegenüber Deadline, dass Staffel 10 die letzte sei, für die ein Vertrag vorliege. Deshalb habe er heimlich bereits einige Leute kontaktiert, die er gerne (wieder) dabei haben wolle. Andere habe er noch nicht kontaktiert, weil er noch nicht wisse, ob er überhaupt eine Rolle für sie hätte. Jeder, den er bislang kontaktiert hätte, hätte allerdings zugesagt.

Wer zurückkehrt, das will Murphy noch nicht verraten. Dafür sei es zu früh. Es seien jedoch Personen kontaktiert worden, die geholfen hätten, die Serie aufzubauen, zu dem zu machen, was sie ist, und von Anfang an daran geglaubt haben - und sie hätten Interesse bekundet.

Es ist gut möglich, dass er damit unter anderem Evan Peters und Sarah Paulson meint, die zuletzt aussetzten, auch Jessica Lange würde als Star einiger der früheren Staffeln dazugehören. Doch er hält sich weitestgehend bedeckt. Man arbeite an einer Idee für Staffel 10, von der er glaube, dass die Leute sie lieben werden, weil man einige Fanlieblinge unter den Schauspielern zurückholen werde - eben weil es die letzte Staffel sein könnte. Spoiler für den letzten Absatz:

Nachdem American Horror Story Staffel 4 Freakshow schon eine Verbindung zu Staffel 2 Asylum zog und Staffel 8 Apocalypse zu Staffel 1 Mörderhaus, Staffel 3 Hexenzirkel und 5 Hotel, und auch die aktuelle Staffel 9 1984 eine Verbindung zu Staffel 8 im Verlauf parat hat, wäre Staffel 10 ideal, um auch noch Staffel 6 und 7 mit ins All connected-AHS-Universum zu holen, oder?

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Horror
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?