AnzeigeN
AnzeigeN

Okja

News Details Kritik Trailer
"Okja"-Trailer

Netflix, na logo! Erster Teaser zu Bong Joon-hos Monsterfilm "Okja"

Netflix, na logo! Erster Teaser zu Bong Joon-hos Monsterfilm "Okja"
6 Kommentare - Do, 02.03.2017 von R. Lukas
Schau mal einer an, der Regisseur von "Snowpiercer" hat ein Creature Feature für Netflix gemacht. Einen Vorgeschmack auf "Okja" gibt der Teaser-Trailer.

Haben wir da oben etwa "Monsterfilm" geschrieben? Oha, das wird Bong Joon-ho gar nicht gefallen. Er hätte es lieber, wenn Okja nicht so genannt wird, weil die titelgebende Kreatur sehr scheu und introvertiert ist. Keine Städte zertrampelnde, Menschen verschlingende Bestie, sondern ein einzigartiges Wesen, das wir noch nie gesehen haben. Im Grunde soll es auch eine Story über Kapitalismus sein.

Ein innovatives Projekt also, und welch Überraschung, schon wieder steckt Netflix dahinter. Wie bei Snowpiercer vermischt Joon-ho südkoreanische Darsteller und Hollywood-Stars, und wie bei Snowpiercer führt Tilda Swinton den Cast an. Jake Gyllenhaal, Lily Collins, Paul Dano, Giancarlo Esposito und Steven Yeun (bekannt aus The Walking Dead) spielen ebenfalls mit, auch wenn sie im ersten Teaser-Trailer noch nicht auftauchen. Es geht um den Bund zwischen Mensch und Tier und um das Tier in uns allen, erfahren wir. Ab dem 28. Juni nur bei Netflix.

"Okja" Teaser 1 (dt.)

Okja versteht sich als ein globales Abenteuer über eine Freundschaft, die zu groß ist, um sie zu ignorieren. Die junge Mija (Ahn Seo-hyun, Das Hausmädchen) muss alles riskieren, um zu verhindern, dass ein mächtiger multinationaler Konzern ihren besten Freund entführt - ein gewaltiges Tier namens "Okja". Auf ihrer Reise über Kontinente hinweg erweitert sich ihr Horizont auf eine Art und Weise, wie es sich niemand für seine Kinder wünschen würde. Mija trifft auf die harte Realität: Experimente mit gentechnisch veränderten Lebensmitteln, Globalisierung, Ökoterrorismus und die menschliche Obsession für Image, Marken und Eigenwerbung.

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.03.2017 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Jop bei den Projekten die die am Laufen bzw. die sie ja jetzt schon haben muss man einfach Netflix haben ^^

Die liefern einfach Top Qualität ab und es scheint nicht mehr aufzuhören, echt klasse was die machen.

Und es ist egal ob im Serien Bereich oder im Film Bereich bei beiden sind sie Top.

Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
02.03.2017 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also es scheint Netflix hat einen großen Orgasmus, wie viel kommt denn da gerade bitte? Ich freu mich, und hoffe dass soviel wie möglich qualitativ hoch wird.

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.03.2017 17:38 Uhr | Editiert am 02.03.2017 - 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Is ja echt der Hammer, kein Tag ohne ne News über neue Sachen bei Netflix, heute sogar gleich mehrere! Hollywood, du bist am Arsch! laughinglaughinglaughing

SIeht nett aus der Trailer, verrät aber mal egtl gar nix, aber Snowpiercer war gut, also mal ab auf die Liste für später, weil hab kein Netflix und hab auch nicht vor mir das anzuschaffen in nächster Zukunft, so genial es auch sein mag!

Netflix könnte aber genau die richtige Adresse für mein R-Rated Killertomaten Drehbuch sein! Die lassen scheinbar wagemutig alles durchgehn, weil sie nicht solche Schisser sind wie 90% von Hollywood, da könnte ich bald selber auf dem Regiestuhl sitzen! :ani-laugh:

All Hail To Skynet!

Avatar
theMagician : : Criminal
02.03.2017 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich seh Netflix als das neue Filmstudio. Statt vorher zu kalkulieren welchen Projekte Gewinne abliefern, liefern Sie Projekte ab die gewinnen

ich sehe jetzt kein alzu großes Problem was Netflix macht, doch es ist nun mal so, dass jeder Höhenflug ein Ende hat. Doch ich Genosse die Projekte und freue mich weitere

P.S. Ich habe nur Netflix und nix anderes

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
02.03.2017 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

der film mit will smith scheint sehr geil zu werden, war machine mit pitt und jetzt das, was geht ab netflix ;)) top

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.03.2017 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Bei Netflix geht es ja wirklich Schlag auf Schlag. Wenn das so weitergeht kann ich bald alles andere Abmelden^^

Ne, mal Spaß beiseite, so langsam mach ich mir Sorgen, dass sich Netflix mal zu viel vornimmt und dann irgendwie das ganze Ding hops geht. Was die an hochwertigen Produktionen abliefern hat kein anderer Anbieter, Fernsehsender, Bezahlsender oder what ever im Angebot. Zumindest kommt mir das gerade so vor.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeN